Langsamacetylierer???

lolle

Mitglied
Guten Morgen in die Runde,:D

wie Ihr ja wisst muss ich Sulfasalazin einnehmen,hatte ja mit der eigentlichen Dosis nicht geklappt,soll nun nur die hälfte nehmen,was auch ganz gut klappt,nur werden jetzt die Beschwerden etwas schlimmer besonders in den Ellenbogen,habe mir nochmal den Beipackzettel zur Hand genommen und genauestens Studiert,bin auf Langsamacetylierer gestoßen die dazu neigen mehr Nebenwirkungen zu haben,denn ich wollte die Dosis eventuell wenigsten auf 3am Tag erhöhen,bin aber jetzt nicht sicher ob ich das machen soll weil ich nicht weiss ob ich in diese Ruprik reingehöre.
Hab auch schon gegoogelt aber war fast alles nur über PDF zu öffnen und das macht mein PC leider nicht.Kann mir jemand von Euch weiterhelfen????


Euch allen einen schönen Sonntag,danke fürs lesen.......

lolle:)
 
Hallo Lolle,

ich nehme Sulfa so ein 1-0-1,1-0-2 das geht.Also an einem Tag insgesammt zwei und am nächsten Tag insgesammt drei.
Seitdem sind die Nebenwirkungen fast weg.
Das solltest Du aber mit Deinem Rheumadoc absprechen.

Liebe Grüße
Locin32
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lolle,

ich nehme das Sulfa seit 12 Monaten,habe ganz langsam gesteigert und nehme 2-0-2 insg.4 am Tag ein.

Nach der Einnahme 1 Std. warten bis ich wieder was essen kann.
Bekommt mir besser und vor allem immer kleinen Abstand zeitl. zwischen den anderen Medis.

Schönen Sonntag
Gruß´Anbar
 
Sulfasalazin.....

Hallo Ihr Lieben,:D

ja ich denke auch mit einer ganz langsamen steigerung kommt man bei dem Sulfasalazin besser klar,ich versuchs mal.....werde ja sehen was passiert:eek:

@pumuckel:danke für den tipp....probiers gleich mal aus mal sehen ob ich es dann öffnen kann:o


gruss
lolle
 
Zurück
Oben