1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsamacetylierer???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lolle, 12. August 2007.

  1. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Guten Morgen in die Runde,:D

    wie Ihr ja wisst muss ich Sulfasalazin einnehmen,hatte ja mit der eigentlichen Dosis nicht geklappt,soll nun nur die hälfte nehmen,was auch ganz gut klappt,nur werden jetzt die Beschwerden etwas schlimmer besonders in den Ellenbogen,habe mir nochmal den Beipackzettel zur Hand genommen und genauestens Studiert,bin auf Langsamacetylierer gestoßen die dazu neigen mehr Nebenwirkungen zu haben,denn ich wollte die Dosis eventuell wenigsten auf 3am Tag erhöhen,bin aber jetzt nicht sicher ob ich das machen soll weil ich nicht weiss ob ich in diese Ruprik reingehöre.
    Hab auch schon gegoogelt aber war fast alles nur über PDF zu öffnen und das macht mein PC leider nicht.Kann mir jemand von Euch weiterhelfen????


    Euch allen einen schönen Sonntag,danke fürs lesen.......

    lolle:)
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Lolle,

    ich nehme Sulfa so ein 1-0-1,1-0-2 das geht.Also an einem Tag insgesammt zwei und am nächsten Tag insgesammt drei.
    Seitdem sind die Nebenwirkungen fast weg.
    Das solltest Du aber mit Deinem Rheumadoc absprechen.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
    #2 12. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Lolle,

    um eine pdf zu öffnen musst du den adobe reader herunterladen. Das ist kostenlos. Hier dazu mal ein Link.

    http://adobe.reader-download.de/

    Ich hoffe, dass es klappt dann mit deinem PC.

    Viel Erfolg und alles Gute
    pumuckl
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lolle,

    ich nehme das Sulfa seit 12 Monaten,habe ganz langsam gesteigert und nehme 2-0-2 insg.4 am Tag ein.

    Nach der Einnahme 1 Std. warten bis ich wieder was essen kann.
    Bekommt mir besser und vor allem immer kleinen Abstand zeitl. zwischen den anderen Medis.

    Schönen Sonntag
    Gruß´Anbar
     
  5. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Sulfasalazin.....

    Hallo Ihr Lieben,:D

    ja ich denke auch mit einer ganz langsamen steigerung kommt man bei dem Sulfasalazin besser klar,ich versuchs mal.....werde ja sehen was passiert:eek:

    @pumuckel:danke für den tipp....probiers gleich mal aus mal sehen ob ich es dann öffnen kann:o


    gruss
    lolle