1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langsam gaannnnz langsam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 15. März 2004.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,

    langsam aber sicher wird es hier auch frühling..klar damit ist dann auch viel mehr arbeit verbunden.
    aber irgendwie schaffe ich das dann schon..wie bisher auch;)

    aber es liegt immer noch schnee auf den wiesen..aber heute war es wirklich sehr warm draussen:cool:

    auch uns geht es immer besser..melanie und auch ich können uns immer mehr entspannen..bin ja so froh.

    diese woche darf ich 2x abends in den ausgang..bin schon jetzt aufgeregt. so wie es aussieht verzichtet mein mann auf seinen ausgang..so das ich gehen kann.

    wow..cool..das nennt man liebe:D :)