Lang, lang ist's her...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 16. August 2003.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Na, da mach ich doch glatt mit. Also, mir hat man gesagt, das auf dem Bild sei ich mit meinem Teddy "Quieker". Na ist doch klar, der hatte so eine quietschige Stimme wenn man auf den Bauch gedrückt hat.

    Das andere war dann in meiner Jugend- und Drangzeit. Hübscher Kerl hat Mali damals gesagt.
     

    Anhänge:

  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    vor 38 Jahren

    Das ist die kleine Trudi mit 4 Monaten inmitten ihrer 4 Brueder!!!
     

    Anhänge:

  3. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe auch noch ein altes Foto gefunden.

    Ich war eine ganz schön hanseatische Wuchtbrumme :D


    Hoffe es gibt noch ganz viele Fotos von euch. Finde ich echt spannend.

    Viele Grüße und viel Spaß beim suchen

    anko
     

    Anhänge:

  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Und bei meiner Mutter auf der homepage habe ich doch auch glatt noch ein ganz frühes Foto von mir und auch von Mücke gefunden :)

    Die will ich euch nicht vorenthalten.

    Gruß

    anko
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden