1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landesbeauftragte/r für Behinderte

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von bise, 26. Juli 2009.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hat ein user bereits schon mal kontakt zu dem landesbeauftragten für behinderte in seinem bundesland aufgenommen?
    wenn ja, wie sind eure erfahrungen?
    lohnt sich das überhaupt?
    gruss
    bise
     
  2. kälble

    kälble Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Landesbeauftragter ? ja, bitte

    Also, ich hab mit dem Senatsbeauftragten in Berlin schon mal Kontakt gehabt, der war sehr engagiert und hilfsbereit und hat alle anfragen prompt und kompetent beantwortet.Der ist nun in Rente und wie es jetzt ist weiß ich nicht, kann aber von meiner bisherigen Erfahrung sehr empfehlen, mal einen Versuch zu machen.Mehr als nicht antworten kann ja nicht passieren

    alles liebe

    kälble
    :top: