1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lala und Nando haben Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 12. November 2007.

  1. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Liebe Lala,Lieber Nando:)
    Ich wünsch Euch beiden alles Gute ,viel Glück und Gesundheit zu Euren heutigen Geburtstag.Feiert schön im Kreise Eurer Lieben das wünscht Euch das Butterli:)
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday liebe Lala und lieber Nando!:)
    Happy Birthday toooo yooouuuuu!

    Ich wünsche Euch 2 von Herzen alles nur erdenklich Gute und ich hoffe Ihr habt einen schönen sonnigen Geburtstag!

    Alles Liebe von Julia
     

    Anhänge:

  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    entenhausen

    liebe lala und nando!

    [​IMG]

    ...und alle guten wünsche
    für das neue lebensjahr!
    hoffentlich habt ihr heute einen
    wunderschönen tag!
    marie
     
  4. Lala

    Lala Guest

    Ihr habt an mich gedacht - freu!!

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße liebe buttrli, liebe Julia und Marie2!!

    Heute Mittag waren meine Eltern, Freundinnen und meine Tochter Nadine mit Freund da und wir hatten einen netten Geburtstag.
    Jetzt sind wir pappsatt und das Haus ist wieder leer.
    Leider musste mein Göga ausgerechnet heute über Nacht auf ein Seminar- was so alle 10 Jahre mal vor kommt! Er musste kurzfristig einspringen - heul! Der erste Geburtstag ohne ihn nach 30 Jahren!
    Eine Freundin von mir hat dann die Rolle von ihm übernommen - was sehr lustig war.
    Heute Abend machen Nadine und ich uns noch einen schönen DVD - Abend und trinken noch ein Gläschen Sekt zusammen.
    Am Mittwoch muss ich unerwartet stationär in die Uni Heidelberg.
    Ich war zur Routineuntersuchung in der Herzinssuffizienzambulanz und im Ultraschall hat man dann gesehen, dass der Lungendruck nun schon in Ruhe erhöht ist. Hatte erst im April einen Rechtsherzkatheter und nun soll ich schon wieder das selbe durchmachen. Eigentlich hieß es in einer Lungenklinik - wo mich Heidelberg hin überwiesen hatte, ich sollte dann Revatio bekommen, wenn es schlechter wird. Nun sagte aber mein Prof, dass nur das Medikament Bosentan das Fortschreiten verlangamen würde.
    Das muss aber dann unter dem Rechtsherzkatheter getestet werden - ob es auch hilft und der Druck muss wieder in Ruhe erhöht sein - sonst zahlt die Kasse nicht.
    Meine Tochter Yvonne studiert ja in Heidelberg und so bin ich nicht alleine - [​IMG] !
    Hoffentlich klappt alles - drückt mir bitte die Daumen!!

    Eure Lala
     
  5. Lala

    Lala Guest

    Lieber Nando!

    Ich möchte Dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und hoffe Du konntest auch im Kreise Deiner LIEBEN schön feiern!

    Ein gesundes glückliches neues Lebensjahr wünscht Dir,

    Lala
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    entenhausen
    liebe lala,

    ich wünsche dir für deinen klinik-aufenthalt alles gute,
    und ich hoffe, dass man dir helfen kann!

    alles gute, marie
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Lala,

    auch von mir Toi Toi Toi für deinen KH-Aufenthalt!!! Schön, dass deine Tochter dann in der Nähe ist! :)

    Gute Besserung und einen schönen DVD-Abend mit deinem "Erstz-Göga" :D :D :D

    Lg, Julia
     

    Anhänge: