1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lahntalklinik Kinderbetreuung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von faible, 10. August 2014.

  1. faible

    faible Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Bewilligung von der DKV für die Lahntalklinik bekommen, aber noch keinen definitiven Termin.

    War jemand von Euch schon mal da und kann mir sagen ob die eine Kinderbetreuung anbieten? Ich habe angegeben, dass ich einen 3-jährigen Sohn habe, den ich mitnehmen muss. Auf der Internetseite findet man aber nichts.

    LG
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    herzlich willkommen, faible!

    vielleicht kann ja doch noch jemand dazu etwas beitragen,
    deshalb schubs ich das mal hoch.

    viel erfolg
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    hallo faible,

    kannst du in der klinik nicht einmal anrufen?