1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lahntal Klinik ! entlich zur Reha

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von wotti, 3. Juli 2012.

  1. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr lieben. Hab heute bescheit von der RVA das ich zur Reha in die Lahntalklinik komme...

    ich hab wie fast jeder der zum erstenmal zur Reha fährt fragen.War schon mal jemenad von Euch in dieser Klinik??

    Wie ist die so ? ich habe cp und meine größte Sorge gilt meinen Füssen und Zehen.Vieleicht kann mir jemand von Euch schreiben welche erfahrungen ihr mit dieser Klinik gemacht habt..danke schon mal im vorraus.

    ps ich bin schon ganz aufgeregt:rolleyes::rolleyes:

    wotti
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich noch nichts von Euch gelesen...ok ist nicht schlimm:) hab mich gerade ein wenig selber schlau gemacht.

    Es soll sich um eine sehr gute Rehaklinik handeln.War fast 99 prozent Positiv was dort berichtet wurde. Nun dann hat sich meine frage wohl erledigt....trotzdem danke fürs lesen:top:


    lg wotti
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo wotti,

    Ich kann dir zu der klinik leider nix sagen, aber ich wünsche die von ganzem herzen das sie dir und deinen füssschen dort richtig gut helfen können!!!

    Wann geht es denn jetzt los?

    Ist irgendwie an mir vorrüber gelaufen, hab ich nich gelesen"grübel"

    Lieben gruß bis bald
    elke
     
  4. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke ! schön von Dir zu lesen.Danke für deine Lieben worte (füsschen).Das macht doch nichts ,man kann ja nicht überall sein lach.Ich hab selbst mal nachgeschaut und nur fast nur gute beurteilungen gefunden.Mach mir jetzt nichtmehr so einen Kopf .Also Elke ,meine Füsse machen mich echt bekloppt.Es könnte alles so gut sein lol.Na ja viel können die da wohl auch nicht machen. Wie gehts Dir ? leider bin ich am 14 nicht bei Euch hatte Feeline schon bescheit gesagt.Aber wir werden uns hoffentlich beim nächsten treffen wiedersehen .Freu mich schon jetzt drauf .Wünsche euch Mädels ( und Buben) viel spass in Haltern. Viele Liebe grüße und fühl Dich gedrückt .

    wotti

    ach so ja ! ich hab noch keinen Termin.Hab erst gestern den Brief der RV bekommen.
     
  5. Bine 1971

    Bine 1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    schön, dass das mit der Reha jetzt geklappt hat. Kenne die Kinik nicht, aber wenn du schon viele gute Dinge gelesen hast, wird das wohl auch so werden...
    Ist doch glaube ich in der Nähe von Marburg, oder? Wenn du die Möglichkeit hast, mal nach Marburg zu fahren, nutze diese. Wir sind da ganz oft, weil Freunde von uns dort wohnen. Wunderschöne Stadt.
    Ich bin übrigens am 14. auch nicht dabei ,:mad: aber man kann ja nicht überall sein.

    Bin auf dem Geburtstag meines Lieblingsbruders.
    So noch einen schönen Tag und auf das du bald deinen Termin bekommst.
    Liebe Grüße
    Bine
     
  6. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    danke Bine .Die Klinik liegt in der nähe von Koblenz.Mein Lebensgefährte bringt mich dorthin es sind nur knapp180 kilometer. Also es waren bis auf 3 nur gute Berichte der Patenten hört sich wirklich gut an .Werde berichten wenn ich zurück bin .http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-lahntalklinik-nassau-lahn

    Wir werden uns bestimmt auch bei dem nächten Treffen wiedersehen, denke ich .Bis dahin wünsche ich dir alles gute und halt auch du den Kopf hoch .( weiß das es manchmal nicht leicht ist ) .Bis auf bald

    lg wotti
     
  7. Tulpenstrauss

    Tulpenstrauss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw, Essen
    Lahntalklinik

    Hallo Wotti,

    Bin seit 3 Wochen wieder aus der Klinik zurück. Die Landschaft ist wirklich traumhaft. Die Klinik ist auf einem Berg, wenn du ins Tal möchtest, kannst du mit der Bergbahn fahren, die steilste in Europa. Bad Ems ist ein nettes kleines Städtchen mit vielen Cafes, man kann an er Lahn spazieren gehen.

    Bin gespannt wie deine Reha verlaufen wird.



    Liebe Grüße
    Tulpenstrauss
     
  8. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort! und wie ist die Klinik selbst ? auch gut ? oder so la la .Nun ich hatte ja schon was darüber gelesen das die Ärzte und überhaupt das Personal sehr Nett sein sollen .und das Essen sehr gut :):).Kannst Du das auch bestätigen ? würde mich freuen wenn Du mir nochmal Antworten würdest :) Tulpenstrauss...


    lg wotti
     
  9. Tulpenstrauss

    Tulpenstrauss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw, Essen
    Lahntalklinik

    Hallo Wotti,

    Die Küche ist wirklich bombastisch. Du kannst unter drei Menüs wählen, das Küchen so wie das Reinigungsteam sind sehr nett.

    Die Therapieleute haben immer einen kleinen Scherz auf den Lippen und sind in Ordnung. Zu meiner Reha fehlten eine menge Therapeuten wegen
    Krankheit und Urlaub. Es wurden viele Anwendungen abgesagt.

    Ich wünsche Dir, das du eine Reha bekommst, die dir hilft. Zu den Ärzten mach dir selber ein Bild, jeder empfindet es anders.


    Liebe Grüße
    Tulpenstrauss
     
  10. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine schnelle Antwort ! ja es hört sich genauso an wie ich es im Internet nachlesen konnte:) .Also kann ich schon mal davon ausgehen das es stimmt.Und ich finde Du hast damit total recht wenn du schreibst ich soll mir selbst ein Bild machen über die Ärzte jeder empfindet anders und ich denke es kommt auch auf uns selbst an wie Wir uns verhalten :vb_redface::)( so wie man in der Wald..) also ich möchte mich nochmal bei Dir und allen anderen bedanken.Es ist so ein tolles Forum hier..man bekommt immer wieder hilfe wenn man Sie braucht.Danke.

    ps werde auf jeden fall berichten wie versprochen wenn ich zurück bin .

    lg wotti