1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lahnhöhe - Lahnstein

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von lonelygirl, 29. August 2013.

  1. lonelygirl

    lonelygirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi ihr, habe heute Bescheid bekommen, dass ich nächste Woche Donnerstag nach Lahnstein kann. Werde dort auch schmerztherapeutisch behandelt werden und habe viele "orthopädische" Anwendungen, auch wenn ich auf der PSychosomatik sein werde. War jemand von euch in der letzten Zeit dort und kann mir berichten? Vielleicht gerade, was die orthopädische Behandlung betrifft. Werde auch auf jeden Fall immer mal wieder berichten, wenn ich dort bin. LG Eva