.........................................] Liebe Lächeln, einen schönen Tag heute, eine super Fete,und ein richtig tolles neues Lebensjahr, wünscht Summerl
Mein liebes lächeln auch hier noch einmal alles gute zu deinen heutigen Ehrentage, mein Nino und ich gratulieren dir aufs herzlichste, ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freude und Kraft für deine Aktivitäten und natürlich eine bessere Gesundheit herzlich Moni
Hallo Lächeln, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und alles Gute für dein neues Lebensjahr! GLG charlot
Liebe lächeln, Auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag und vor allem sehr viel gesundheit... Ich hoffe du wurdest und wirst heut so richtig verwöhnt von allen seiten...
Alles Gute zum Geburstag wünsche ich dir, geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben, das wünscht dir von Herzen Johanna-Beate aus Hamburg!
Hallo, liebes Geburtstagskind, ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Freude und Glück. Und dass Du immer Grund hast, ein Lächeln im Gesicht zu haben. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Lächeln, meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Habe heute noch einen schönen Tag, eine lange Feier und viele Spaß. liebe Grüße Tiger 1279
Liebe Lächeln, von Herzen alles, alles Gute zum Geburstag - möge das ein schöner Tag und ein wundervolles neues Lebensjahr für dich werden. Viele liebe Grüße von anurju
[video=youtube;a3MgQqT3uHY]https://www.youtube.com/watch?v=a3MgQqT3uHY[/video] Liebe Lächeln, ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr! Lass dich heute feiern und genieße den Tag!
Liebe Lächeln, herzlichen Glückwunsch, viele schöne Erlebnisse mögen in deinem neuen Lebensjahr auf dich warten! Liebe Grüsse von Bernstein
Liebe Lächeln, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben....und alles Gute für das neue Lebensjahr......... Herzliche Grüße von Eumel
Liebe Lächeln! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches und möglichst gesundes neues Lebensjahr! Viel Spass beim Feiern mit lieben Gästen wünscht dir Ruth