...Wochenende..........und... dreamies.de Zeit, die Füße mal hoch-oder abzulegen.......... Ein schönes Wochende für alle.
..also wenn ich mir meine letzten Einträge so anschaue......könntet Ihr durchaus recht haben...erwischt...
Apropos Füße.......habe ich Euch schon meine chice Schuhkollektion gezeigt?? dreamies.de nicht schlecht,oder?? Da paßt sogar der fieser Hammerzeh rein....
Haste die Hündchenschuhe auch in Gr. 44? Dann nehm ich diese und bin damit 1,90 groß! Und bald in der Klinik, weil ich umgeknickt bin und den Haxen gebrochen habe.
Hibiskus, ja das wollen wir ja nicht, daß Du in der Klinik landest......aber tut mir leid- in Größe 44 kann ich nur dieses Exemplar anbieten...
Eumel, bist du vielleicht mit Herrn Tumnus verwandt? Wenn ich mir deine Schuhcollection für Hammerzehen anschaue, drängt sich das geradezu auf. She-Wolf
Ach, Wölfin.......Du hast mich erwischt.....hätte doch nicht meine Kollektion zeigen dürfen...... mein richtiger Name ist natürlich Lucy
@eumel, ich nehme dann die Puschen, die sind dehnbar, auch in der Länge.....der kleine Wauwi dazu wär auch ganz niedlich......aber ich tendiere dann doch lieber zum tierfreien Haushalt.
Ihr seid ja so blass...wo kommt ihr denn her?? Aus Deutschland. Habt ihr dort keinen Sommer? Doch, aber an dem Tag musste ich arbeiten. :vb_cool:
na wenn Sie meint... "Schatz, gib mir mal die Zeitung"...(sie reicht ihm das Tablett...man muß ja mit der Zeit gehen)... "klick Dir´s an"... ach was sollst...-...die Fliege war jedenfalls tot !! ...klingelt doch nachts um 3 mein Nachbar...hab vor Schreck fast die Bohrmaschine fallen gelassen..."""g""" ...egal wie leer die Flaschen sind - es gibt immer noch Flaschen die sind Lehrer (naja) Er: "Du bist die schönste und wundervollste Frau die ich je getroffen habe"...Sie: "von wegen Du willst nur poppen"... "und klug bist Du auch!!" Im zweiten Leben werde ich ein "Kaffeeautonat" - man wird von Allen geliebt, bekommt viel Aufmerksamkeit und ständig drückt Einen Einer... ...trinkt ein Bayer in Berlin Wasser aus der Spree...sagt ein Berliner "mensch Keule, kannst die Brühe doch nicht trinken, alles Chemie"...der Bayer antwortet "wos is" - sagt der Berliner darauf "trink langsam, das Wasser ist kalt!" "g" na denn....."merre"