Ach mensch, ja natürich kenn ich den Spruch und meine Kommentare waren doch nur spassig gemeint, hab sie extra noch mit Smilies gekennzeichnet!
wünsche dir einen schönen abend! was macht eigentlich dein hals? oh sorry, mein gelächter bezog sich nicht auf dein bauchgrummeln, das sah ich erst nach meinen post!
IMG-20180310-WA0001 erstellt von Schneekugel, 10. März 2018 um 20:46 Uhr Ich habe nur liebe Kollegen. Aber soll es ja auch anders geben.
Eumel, am mittwoch ist meine op und wir beide nehmen ein zimmer zusammen, dann können wir uns abwechselnd trösten!
Dankeschön, Aischa.......ich hoffe auch, daß die Entzündung abklingt und der Tumor endlich entfernt werden kann...........ich wünsche auch Dir eine schnelle Genesung-das wird klappen, Dein Wunsch, in wärmere Gefilde zu entfliehen, wird sich erfüllen.........und dann sagst Du...... und wirst die Sonne genießen können...
Aischa, ich gehe mal davon aus, dass Rotkäppchen sich selbst angezogen hat. ICH kann nichts dafür, dass sie so aussieht...
Diskriminierung sollten wir uns verkneifen. Bei allem Spaß aber es war auch früher so, dass es als witzig rüber kommen sollte, wenn über Minderheiten gelacht wurde. Ich fühle da mit allen Wölfen, bedaure Frau Holle und alle Menschen die bei der Kleidungswahl einen falschen Griff tun.