Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am Kacken!"
Vorsicht beim Einstellen von einigen Cartoons, die sind nicht immer copyfrei! Aus dem Impressum von Uli Stein *** Copyrights Der gesamte Inhalt dieser Website (Cartoons, Texte, Bilder, Grafiken, Animationen) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Einzelne Elemente der Site dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Catprint GmbH für private oder für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder verändert werden. *** Also auch wenn man diese Cartoons irgendwo anders gefunden hat und denkt da aisnd die "frei", das könnte schief gehen. Der User einer anderen SEite hat ja evtl. die Erlaubnis, gibt die ja aber nicht weiter.
Eumel ich brauch dringend den Anruf an Montag... möglichst auch an Dienstag... hast Du die Nummer griffbereit? DANKE! Kati
...ich beeile mich, versprochen......aber gewisse Widrigkeiten zwingen mich zu kurzen Unterbrechungen.... im wahrsten Sinn des Wortes.......
Eumel nun weiß ich, dass Du gerade wegen etwas anderem rennst... ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass der Sonntag dieses Problem mitnimmt, und der Montag Dich zur Ruhe kommen lässt. Wegen der Telefonnummer rufe ich gleich noch die Vermittlung an! Kati