Ich stimme euch zu und habe Maggy schon vorher per PN um Löschung gebeten. Das gezeigte passiert in südlichen Ländern tatsächlich mit den Eseln und ist Tierquälerei... überhaupt nicht lustig.
Maggy, es sagt viel über dich aus, daß du das bild trotz bitten es zu löschen, stehen lässt!! und noch mehr sagt es aus.....daß du so ein bild einstellst!
Danke für eure zum Teil sehr witzigen Sprüche, das bringt mich immer wieder zum lachen Und ihr wisst ja alle wie gut das tut Ich hoffe hier liest man auch weiterhin tolle Sprüche!
Die Tiere des Waldes beschließen nie mehr Alkohol zu trinken. Der Fuchs soll alle fressen, die Alkohol getrunken haben. Am nächsten Tag macht er eine Kontrollrunde. Alle haben sich an die neue Regel gehalten, nur der Hase ist total betrunken. Da sagt der Fuchs: "O.K. Hase. Du kennst die Regel: Keinen Alkohol mehr! Ich müsste dich jetzt eigentlich fressen, aber ich gebe dir noch eine Chance!" Am nächsten Tag ist der Hase wieder völlig betrunken. Der Fuchs gibt ihm eine allerletzte Verwarnung. Tatsächlich ist am nächsten Tag alles im Wald in Ordnung, nur vom Hasen ist keine Spur. Als der Fuchs aber zum Trinken an den Bach kommt, sieht er ein seltsames Röhrchen herumschwimmen. Er zieht das Röhrchen heraus. Daran hängt der Hase, lattenstramm. Der Fuchs sagt: "Wir Tiere des Waldes haben doch beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken!" Da lallt der Hase: "Was ihr Tiere des Waldes beschlossen habt, ist uns Fischen so was von egal!"
Zu dem Bild mit dem Esel: Sicher hält jeder mal was für lustig, was ganz furchtbar ist -wie diese Tierquälerei- oder was für jemand anderen furchtbar verletzend ist, weil er nicht darüber nachgedacht hat. Maggy63 wurde darauf aufmerksam gemacht und ich finde, nun ist es auch wieder gut. Ich denke und hoffe, dass sie beim nächsten Mal zuerst nachdenkt, bevor sie solche Geschmacklosigkeiten weiter gibt. Aber lasst dadurch dieses Thema nicht kaputt machen, denn ein Lachen können wir sicher alle gut gebrauchen.
Wer sich so einen Hund hält, sollte sich beim Thema Tierschutz vielleicht ein bisschen zurückhalten. Gell Aischa? Anderes Thema:
Maggy, ich habe einen schopfhund, esse hin und wieder fleisch, fahre ein diesel fahrzeug und lebe nicht konsequent im einklang mit der natur! trotzdem erlaube ich mir zu sagen, dass dein eingestelltes bild.....mehr als Niveaulos ist!
Wenn ich hier persönlich angegriffen werde, muss es mir schon erlaubt sein, ein Wörtchen dazu zu sagen. Das wars dann aber auch schon von meiner Seite.