Die Bahn könnte über Preiserhöhungen nachdenken. Da jede Reise eine Erlebnisreise ist und man nie vorher erfährt, ob, wann, wohin und wie lange ein Zug fährt und der Anschluss nur aus der Glaskugel zu erfahren ist, sollte das angemessen sein.
@karos der ist lustig. Ich (=Österreicherin) habe nie verstanden warum dieser Kuchen Käsekuchen heißt wenn doch kein Käse darin vorkommt (okay, in diesem Fall hätte ich ihn auch nicht gegessen).
Im Käsekuchen ist doch jede Menge Käse drin. Auch wenn er bei euch Topfen heißt und bei uns Quark oder Schichtkäse, so ists doch Käse, also Frischkäse. Und euer Topfen ist sogar noch mehr Käse als unsrer, weil er stärker entwässert ist.
Bei CK heißt es, super Rezept,aber ich hatte keinen Tortenboden da und auch keinen Käse und das Rezept etwas umgewandelt,so passt es für uns ! Ich geb dir 5 Sterne für die tolle Idee !
Ich kenne Quark von früher unter der Bezeichnung "Weißkäse". Also passt Käsekuchen. Und manche machen ja auch Frischkäse rein....
@alle: ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Käsekuchen ein falsche Begriff ist. Er ist nur für Österreicher gewöhnungsbedürftig!