Ich hab doch kürzlich mal Lasagne ohne Fleisch, dafür aber mit Sojagranulat gemacht. Jetzt kam von meiner Tochter dieser Spruch... ... Frech...
Also ich finds gruselig und ich meine man muß mit Lebensmitteln auch nicht alles machen. Ich könnte mich jedesmal totärgern, wenn ich die "Plastiktüten" sehe, die mit Mais gemacht werden.... Naja, Kokosmakronen mag ich auch... aber ohne Schoko...
@ Kati...........ich hab´s dann mal gelöscht.............wenn es denn so gruselig ist....das möchte ich natürlich nicht..............
Neee Eumel, doch wegen mir nicht! Ich finde auch roten Salat und Leber gruselig... die darfst Du löschen!!!! Also an Deinem Beitrag fand ich nix auszusetzen... an den Herstellern dieses Backwerks ????schon eher...
Der Nachbar leidet an einer Zucchinischwemme. Er hat ein kleines Gestell zusammen gezimmert und hierauf seine Gartenfrüchte gelegt. Ein Schild "bitte mitnehmen" forderte Anwohner oder Spaziergänger auf, sich zu bedienen. Am nächsten Tag hatten die Zucchini ihre Abnehmer gefunden, aber das Regal war auch weg. Aktuell steht ein neu gebasteltes Gestell am Straßenrand. Mit dem Schild "ZUCCHINI MITNEHMEN, REGAL BITTE STEHEN LASSEN"
Eumel die wurde vielleicht nass, und hat sich zum trocknen aufgehängt? Ja Katzen sind erstaunlich! Kati