Also ich hab mich gestern Abend weggeschmissen vor Lachen, was da alles an Blödsinn gepostet wird. Nix im Kopp, aber große Fresse...
Wo hast du denn den Austausch rauskopiert, etwa bei Facebook, oder wo stammt das her ? Es ist nicht erlaubt Texte aus Facebook einfach mal so, ohne Erlaubnis des Erstellers zu kopieren und irgendwoanders zu veröffentlichen. Und du kopierst dann bei Facebook einfach mal so Unterhaltungen und Texte und setzt die dann hier ins Forum, aha, aber du weisst schon das du da etwas tust, was nicht erlaubt ist, oder ? Lustig finde ich es übrigends auch nicht und schliesse mich da Resi Ratlos an! Hoffe du hast das nicht auch noch aus einer geschlossenen Facebookgruppe heraus kopiert und hier veröffentlicht, aber selbst aus einer öffentlichen darfst du das nicht
So wie ich das sehe, hat Maggy diesen Text von einer kostenlosen Seite runtergeladen.....also in diesem Fall erlaubt.........
Lagune, ob man das witzig findet, sei mal dahin gestellt, aber es sind deutlich die Quellen, nämlich webfail bzw. DEBESTE erkennbar. Das hat Maggy nicht einfach so kopiert...
Von einer kostenlosenseite, die Facebook Unterhaltungen zeigt ? Was für ein Schrott soll das denn sein, na wenns euch erfreut, mich erfreut anderes und ich bleibe dabei das zumindest Kopien aus Facebookunterhaltungen normalerweise nicht einfach so überall veröffentlicht werden dürfen.
@ Lagune, über Geschmack läßt es sich bekanntlich gut streiten...und man muß es ja nicht lesen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Wenns dich efreut Heike, dann Bitteschön! Um Geschmack allein ging es mir nicht, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, du hast wohl meinen Beitrag nicht richtig gelesen...Na denn, dir auch noch ein schönes Wochenende. Wir feiern das Wochenende noch nen Geburtstag, zum Glück hab ich die Vorbereitungen geschafft, auch wenn ich jetzt platt bin oder geschreddert, na wird morgen schon gehen.