Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Sag ich doch: Donald!

    (Duck, Tramp(el),

    lg jule.
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    925e01e6723d782915d90d48ad0c3b81--quark-humor.jpg
    DAS erklärt alles!
     
    Whiskas gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG] böse, böse...........:angel3:
     
    Whiskas und Maggy63 gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    ...also wirklich.....ts,ts,ts.........[​IMG]
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    mannomann........ist ja fast wie-mach dat mäh mal ei........[​IMG]
     
    Whiskas, kroma und Maggy63 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    8dd9fbc03982b74f54f92f958eb83a60--funny-pics-andreas.jpg
     
    Whiskas und Eumel2 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    b034dd4e2c873fea4c5f165115b6c8d2.jpg
     

    Anhänge:

  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Finde ich persönlich eher traurig als lustig....;)

    P. S. Maggy, das soll keine Kritik sein :azzangel:
     
    aischa gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Also ich hab mich gestern Abend weggeschmissen vor Lachen, was da alles an Blödsinn gepostet wird. Nix im Kopp, aber große Fresse... [​IMG]
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Der letzte .... :biglaugh:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich meine die Schlauköpfe, die solche Sachen bei Fatzebock posten. ;)
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wo hast du denn den Austausch rauskopiert, etwa bei Facebook, oder wo stammt das her ? Es ist nicht erlaubt Texte aus Facebook einfach mal so, ohne Erlaubnis des Erstellers zu kopieren und irgendwoanders zu veröffentlichen.
    Und du kopierst dann bei Facebook einfach mal so Unterhaltungen und Texte und setzt die dann hier ins Forum, aha, aber du weisst schon das du da etwas tust, was nicht erlaubt ist, oder ? Lustig finde ich es übrigends auch nicht und schliesse mich da Resi Ratlos an! Hoffe du hast das nicht auch noch aus einer geschlossenen Facebookgruppe heraus kopiert und hier veröffentlicht, aber selbst aus einer öffentlichen darfst du das nicht
     
    #454 19. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So wie ich das sehe, hat Maggy diesen Text von einer kostenlosen Seite runtergeladen.....also in diesem
    Fall erlaubt.........;)
     
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Lagune, ob man das witzig findet, sei mal dahin gestellt, aber es sind deutlich die Quellen, nämlich webfail bzw. DEBESTE erkennbar.
    Das hat Maggy nicht einfach so kopiert...
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Von einer kostenlosenseite, die Facebook Unterhaltungen zeigt ? Was für ein Schrott soll das denn sein, na wenns euch erfreut, mich erfreut anderes und ich bleibe dabei das zumindest Kopien aus Facebookunterhaltungen normalerweise nicht einfach so überall veröffentlicht werden dürfen.
     
  18. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Die Sachen sind doch anonymisiert worden.
     
    Eumel2 gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Lagune, über Geschmack läßt es sich bekanntlich gut streiten...und man muß es ja nicht lesen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wenns dich efreut Heike, dann Bitteschön!
    Um Geschmack allein ging es mir nicht, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, du hast wohl meinen Beitrag nicht richtig gelesen...Na denn, dir auch noch ein schönes Wochenende. Wir feiern das Wochenende noch nen Geburtstag, zum Glück hab ich die Vorbereitungen geschafft, auch wenn ich jetzt platt bin oder geschreddert, na wird morgen schon gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden