Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: "Was haben Sie denn gemacht?" Sagt der Frosch: "Ich hab mir was eingetreten."
Was für ein Glück, dass es drauf steht, ich hätte das glatt für eine Tomate gehalten! Edeka - wir kennen Lebensmittel.....
Klingt witzig, aber seit ich mal einen Ernährungsseminar mitgemacht habe vor ein paar Jahren, sage ich, ja die Leute gibt es tatsächlich
Ihr glaubt gar nicht,wieviele Kinder nur Dosenessen oder evt. noch Tkprodukte bekommen und zwar ausschließlich... .gar nichts frisches......ist leider nicht witzig !
Das glaube ich. Geht schnell, die Kinder kennen den Geschmack, warum sollten Eltern sich die Mühe der Zubereitung von frischem Gemüse machen und dann schmeckt es den Ablegern nicht? In der Zeit kann man viel besser am Smartphone daddeln.
Naja,bis die am Handy daddeln können gibt es noch eine Zeit davor,wo man Kinder durchaus an vernünftiges essen gewöhnen könnte.......aber solange Dosenfutter günstiger ist als frisch zu kochen....und es den Erziehungsberechtigten an Einsicht fehlt,kannst du leider nichts machen.
Achso,ja das stimmt ......Zeit für Drogen und rauchen brauchen die ja auch immer. Leider viel zu oft erlebt.