Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :diablotin:. Wenigsten ist nicht die ganze Einfahrt zugeparkt, da sehr platzsparend... :p
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    ..auf dem Gepäckträger sind noch Kartoffelsalat und Frikadellen.....[​IMG]
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Eumel, you made my day - mit dem Gefährt der Schwiegermutter und dem Picknickbike - oder heißt es Pikenikebick?? :a smil08:
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Freut mich, Resi....:1blue1:.....Pikenikebick, mh.......hört sich auch gut an...:angel3:[​IMG]
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG] Sachen gibt´s, ts, ts, ts..........:)
     
    Whiskas gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    stimmt irgendwie.........wenn man genug davon zu sich nimmt, verschwinden die Fältchen ganz schnell....
     
    Silberpfeil, Mona-Lisa und käferchen gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...war gerade an der Hausbar, dacht so nen trockenen Roten , unne gleich wieder wech...denn "Weine nicht, wenn der Regen fällt"...
    ...meine Frau ist ganz deprimiert wegen dem Wetter und guckt traurig durchs Fenster...ich glaube wenns so weiter regnet muss ich sie wieder ins Haus lassen....
    ...aber der Regen hat auch sein Gutes, mein Reisebüro hat angerufen, "ich muss nicht nach Hamburg die Aida holt uns zu haus ab"
    ...mein Tacho im Auto zeigt seit kurzen nicht "km/h" sonder Knoten an...
    ...der Lehrling im Hotel sagt am Telefon "nein haben wir nicht und kriegen wir auch nicht !!" , da reißt ihm der Chef wütend das Telefon aus der Hand "naürlich haben wir das und kriegen es auch - menno man enttäuscht die Gäste nicht sagt er dem Lehrling - was hat der eigentlich gefragt..?" , "ob es hier schlechtes Wetter gibt ?"
    ...sagt der Sohn "ja wir sollten immer den Teller aufessen, dann gäbe es schönes Wetter - und was haben wir? Ich bin dick und es regnet...!"
    ...sagt meine Frau "geh mal einkaufen" ich, "was bei diesem Wetter jagt man keinen Hund auf die Straße" - "den sollst auch nicht mitnehmen...."
    ...die Fernsehmeterologen haben schuld am Wetter, sie wollten mehr Geld - un da hat man die Vorhersagen gekürzt und sendet hin- und wieder Wiederholungen....

    ja denne "merre"
     
    Mieze1960 und Maggy63 gefällt das.
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    sitze hier in der Arbeit - habe schon 6 Reisetabletten genommen !!! und was soll ich euch sagen ... die Dinger wirken nicht ein bisschen!!!!!

    Ich sitze immer noch an meinem Schreibtisch :freak6::globe::faga4::faga4:
     
    Eumel2 und Pasti gefällt das.
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    fehlt nur ganz unten " Clair Grube " :1syellow1::1syellow1:
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da kann ich den Witz nicht entdecken :confused:
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Soll ich´s löschen???[​IMG].........ich meine nur, wenn man es wortwörtlich nimmt....dürfte schwer machbar sein.............
     
    Silberpfeil gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nö, wegen mir nicht. Geht mir auch nicht ums Thema von wegen Pietät oder so.
    Zur Erklärung: eine Grabstätte hat einen sogenannten Nutzungsberechtigten, das ist quasi der Pächter der Stelle. Dieser Nutzungsberechtigte ist in den meisten Fällen ein lebender Angehörige, der angehalten ist, die angepachtete Fläche gepflegt zu halten.
    Derjenige, der das Foto gemacht hat, ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass das Grab dem Verstorbenen gehört und der kann natürlicherweise keine Pflege übernehmen. ;)
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
     
    Mona-Lisa und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden