Eumel, you made my day - mit dem Gefährt der Schwiegermutter und dem Picknickbike - oder heißt es Pikenikebick??
stimmt irgendwie.........wenn man genug davon zu sich nimmt, verschwinden die Fältchen ganz schnell....
...war gerade an der Hausbar, dacht so nen trockenen Roten , unne gleich wieder wech...denn "Weine nicht, wenn der Regen fällt"... ...meine Frau ist ganz deprimiert wegen dem Wetter und guckt traurig durchs Fenster...ich glaube wenns so weiter regnet muss ich sie wieder ins Haus lassen.... ...aber der Regen hat auch sein Gutes, mein Reisebüro hat angerufen, "ich muss nicht nach Hamburg die Aida holt uns zu haus ab" ...mein Tacho im Auto zeigt seit kurzen nicht "km/h" sonder Knoten an... ...der Lehrling im Hotel sagt am Telefon "nein haben wir nicht und kriegen wir auch nicht !!" , da reißt ihm der Chef wütend das Telefon aus der Hand "naürlich haben wir das und kriegen es auch - menno man enttäuscht die Gäste nicht sagt er dem Lehrling - was hat der eigentlich gefragt..?" , "ob es hier schlechtes Wetter gibt ?" ...sagt der Sohn "ja wir sollten immer den Teller aufessen, dann gäbe es schönes Wetter - und was haben wir? Ich bin dick und es regnet...!" ...sagt meine Frau "geh mal einkaufen" ich, "was bei diesem Wetter jagt man keinen Hund auf die Straße" - "den sollst auch nicht mitnehmen...." ...die Fernsehmeterologen haben schuld am Wetter, sie wollten mehr Geld - un da hat man die Vorhersagen gekürzt und sendet hin- und wieder Wiederholungen.... ja denne "merre"
sitze hier in der Arbeit - habe schon 6 Reisetabletten genommen !!! und was soll ich euch sagen ... die Dinger wirken nicht ein bisschen!!!!! Ich sitze immer noch an meinem Schreibtisch
Soll ich´s löschen???.........ich meine nur, wenn man es wortwörtlich nimmt....dürfte schwer machbar sein.............
Nö, wegen mir nicht. Geht mir auch nicht ums Thema von wegen Pietät oder so. Zur Erklärung: eine Grabstätte hat einen sogenannten Nutzungsberechtigten, das ist quasi der Pächter der Stelle. Dieser Nutzungsberechtigte ist in den meisten Fällen ein lebender Angehörige, der angehalten ist, die angepachtete Fläche gepflegt zu halten. Derjenige, der das Foto gemacht hat, ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass das Grab dem Verstorbenen gehört und der kann natürlicherweise keine Pflege übernehmen.