Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    5.540
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ein alter Pfarrer lädt einen jüngeren Kollegen zum Abendessen ein.
    Während des Essens wundert sich der junge Pfarrer über die schöne und attraktive Haushälterin des alten Pfarrers und fragt sich, ob da nicht mehr dahintersteckt.

    Der alte Pfarrer bemerkt die Blicke des jungen und sagt:

    “Keine Angst, mein Sohn, es ist nicht so, wie du denkst.”

    Einige Tage später kommt die Haushälterin zum alten Pfarrer und sagt:
    “Es tut mir leid, aber seitdem der junge Pfarrer bei uns zu Besuch war, fehlt ein wertvoller, silberner Löffel.”

    Der alte Pfarrer schreibt dem jungen einen Brief:
    “Lieber Kollege! Ich behaupte nicht, daß du einen silbernen Löffel von uns gestohlen hast, ich behaupte aber auch nicht, daß du’s nicht warst. Tatsache ist, daß seit deinem letzten Besuch ein silberner Löffel bei uns fehlt.”

    Der junge Pfarrer schreibt zurück:
    “Lieber Kollege! Ich behaupte nicht, daß du mit deiner Haushälterin schläfst, ich behaupte aber auch nicht, daß du es nicht tust. Tatsache ist, daß du, wenn du seit meinem letzten Besuch in deinem eigenen Bett geschlafen hättest, den silbernen Löffel gefunden hättest!”
     
  2. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    4.902
    Ort:
    Rheinland
  3. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Berlin
    ...also die Häschen sehen aus wie unsere Fußballfans nach der Meldung "die Europameisterschaft soll verschoben werden"...was machen wie denn blos die ganze Zeit...

    aber in unserer Tageszeitung war bisl was Witziges:
    Stehen aufn Bild zwei Polizisten vor der Tür und klingeln: "aufmachen Polizei" , die Antwort: "darf ich nicht, sie sind zu Zweit und auch noch aus unterschiedlichen Haushalten"...menno - muß ich mir merken...

    Manche haben sich fürs Jahr 2021 mehr Freizeit und Muße gewünscht - na bitte , geht doch.

    "merre"
     
    Pasti, Gunilla 7, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    3.505
  5. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    5.540
    Ort:
    Nähe Ffm
    Lockdown....

    Und was macht ihr so?

    entenklein.jpg
     
    didelphis, Luna-Mona, Gunilla 7 und 10 anderen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wurde heute geimpft .
    Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen!
     
    didelphis, Gunilla 7, Pasti und 14 anderen gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Niedersachsen
    Der is gut maggy......
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.379
    Zustimmungen:
    2.363
    Ort:
    württemberg
    @Maggy63 : Dann wundert es mich auch nicht, wieso der Impfstoff knapp ist. Da will ja jeder dran;-))
    Danke für´s Lachen:))
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Schwarzwald
    Das Enten füttern während der Quarantäne erinnert mich an die legendären Dampfenten, die man auch füttern könnte.
     
    Pasti, Mimmi und Ruth gefällt das.
  13. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    ... am Bodden
  14. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    ... am Bodden
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.419
    Ort:
    Sachsen
  16. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    4.902
    Ort:
    Rheinland
    Ohne Corona hätten wir wohl manchen Beitrag im Thread weniger...;)

    [​IMG]
     
    allina, Gunilla 7, mondbein und 8 anderen gefällt das.
  17. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.379
    Zustimmungen:
    2.363
    Ort:
    württemberg
    @mondbein : Vorhin habe ich im Radio gehört, dass per richerlichen Beschluss bei uns in BW die Hundesalon wieder aufmachen dürfen!! Das passt ja dann:))
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Tinchen1978 und mondbein gefällt das.
  19. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns in RLP sind die schon die ganze Zeit geöffnet, sie wurden vom Lockdown verschont (Besitzer muss draußen warten).
     
    #3459 22. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.379
    Zustimmungen:
    2.363
    Ort:
    württemberg
    @mondbein : Na dann, nix wie hin, bin dabei :)))
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und mondbein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden