Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    08853c88-9cda-48c5-af6d-b60c571e78ee.JPG
    okeeee....sehr sarkastisch..... o_O
     
    Luna-Mona, Whiskas, Snoopiefrau und 5 anderen gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.172
    Ort:
    Berlin
    Stray Cat, passt perfekt!!!
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  3. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    Berlin
    Wir betreuen ja Familien über "Wellcome"...wenn wir jetzt "unsere" Zwillinge ausfahren sind das 2 Menschen aus einem anderem Haushalt -einen darf man nur treffen- also dürfen wir dann nur noch 1 Kind ausfahren oder wie ??
    Und wenn wir unsere Enkeltochter besuchen, darf dann nur Einer von uns hin ? - aber mein Sohn könnte uns doch Beide besuchen, oder seine Frau...oder wie jetzt ?
    "merre"
     
  4. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    Berlin
    ...vergessen...Corona Massnahmen:
    Wenn man nur noch eine Person aus einem anderen Haushalt treffen kann/darf...ist doch sowas wie Partnertausch ... Frau hin - Mann her oder so...nee mensch ... Frau hin andere Frau her ... merde
    "merreE
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    So wie ich das verstanden habe, darf man sich in geschlossenen Räumen nur noch mit einer zusätzlichen Person treffen. Ich hab auch schon überlegt, wie das gehen soll, wenn die Enkel mal Sehnsucht nach uns haben... Da darf dann nur einer reinkommen und die Mama muss draußen stehen bleiben? (da kann ich ja froh sein, dass wir keine Babys mehr haben, die müssten dann wohl per Paket abgegeben werden...) Oder was ist, wenn wir notfallmäßig beide Kinder betreuen müssten? Mein Mann wäre allein überfordert und ich kanns kräftemäßig nicht mehr alleine schaffen... Völlig realitätsfremd in meinen Augen.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kinder zählen mit, das stimmt. Auch im öffentlich Raum. Aber man darf sie betreuen und begleiten, wenn sie minderjährig sind, also unter 18.

    Sinn der Bezeichnung als Person ist, dass sich keine Jugendlichen mit mehreren treffen. Also immer nur zwei. Die Grüppchen gibts nun nicht mehr.

    Ich hatte auch erst drüber gelacht, aber so wird ein Schuh draus und macht Sinn. Wir hatten überlegt, wie wir uns mal mit unserm kleinen Enkelchen treffen könnten ;)
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    2.481
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    2.481
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Masken aufsetzen und dann....dalli, dalli..hopp,hopp....
     
    Snoopiefrau, Sinela, B.one und 5 anderen gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    2.137
    Ort:
    Schweden
    ..... und gerade sitzen! :D
     
    Snoopiefrau, Sinela, B.one und 3 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    hab ich auch gedacht, liebe mimmi :1syellow1:
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Die zeigen Null-Bock-Interesse an ihren Aufgaben...
     
    stray cat gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Vielleicht hat ihnen die noch niemand aufgetragen.... ist doch noch a bissi früh, oder? Sie relaxen halt noch.
     
    stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    hehe ;) ich dachte eher an deren armen rücken, die Stärkung der Muskulatur und an meine mutter....sitz lieber gerade, streunerchen :heartface:
     
    Mimmi gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Sitz gerade...., kennen wir wohl alle.
    Krümmer Rücken, dicker Bauch....die müssen wohl doch erst mal Sport machen vorm Eieranmalen. Hüpf, hüpf.
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Hibiskus, wie sprichst Du denn von mir (lach)? Will doch keine Eier anmalen....
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Piri, ist denn dein zweiter Name Häschen?
    Ich hab ja doch die Bande da gemeint.
     
    stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    piri kokketiert manchmal gerne, wenn sie jemand lustigen gefrühstückt hat ;)
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Nix kokettieren, krummer Rüken, dicker Bauch.... sagt alles....
    Is nix mit dem Clown....
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart
    Solange ihr dieser nicht im Magen liegt, geht das.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden