Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Sie durch Herzschlag oder er durch häusliche Gewalt?
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Und hier das Wichtigste über Corona-Regeln und Fakten in Kürze (Quelle Facebook)

    1. Sie dürfen im Prinzip das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann eigentlich schon.

    2. Masken sind nutzlos, aber sie sollten dennoch eine tragen, denn sie kann Leben retten.

    3. Alle Läden sind geschlossen, ausser die, die eben geöffnet haben.

    4. Dieser Virus ist tödlich, aber dennoch nicht zu beängstigend. Ausser das es zu einer globalen Katastrophe führt, wo dann sehr viele sterben.

    5. Jeder muss ZU HAUSE bleiben. Aber es ist auch wichtig RAUS zu gehen. Besonders bei Sonnenschein. Aber man sollte besser ZU HAUSE bleiben. Ausser man möchte Sport machen.

    6. Es gibt keinen Mangel im Supermarkt. Keine Panik. Aber es gibt einige Dinge die fehlen, oder sind zur Zeit einfach nicht da. Aber KEINE PANIK.

    7. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder. Ausser auf die Kinder, auf die es sich auswirkt.

    8. Tiere sind nicht betroffen. Aber es gibt eine Katze die positiv getestet wurde. Hier und da ein Löwe und ein Tiger. Selten Hunde. Eigentlich keine Hunde. Das Virus kann auf Oberflächen haften, aber nicht auf dem Fell eines Hundes.


    9. Sie werden viele Symptome haben wenn Sie krank sind. Aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben ohne krank zu sein, oder ansteckend sein, ohne Symptome zu haben.....

    10. Das Virus bleibt auf diversen Oberflächen 2 Stunden haften. Nein, 4 Stunden. Eventuell auch 4 Tage. Es handelt sich grundsätzlich nicht um Schmierviren, aber eine Schmierinfektion ist dennoch möglich.

    11. Das Virus braucht eine feuchte Umgebung, aber nicht unbedingt. Es bleibt nicht in der Luft, aber öfter mal schon, vor allem in geschlossenen Räumen.

    12. Wir sollten so lange zu Hause bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es zirkuliert. Deswegen dürfen wir nicht zu sehr eingesperrt sein, deswegen bleiben Sie besser zu Hause.

    13. Sollten Sie erkrankt gewesen sein, werden Sie später eventuell neu erkranken. In der Zwischenzeit sind Sie allerdings immun.

    14. Goldene Regel:

    Benutzen Sie Ihr Gehirn und wenn nicht, bunkern Sie einen enorm großen Vorrat an Klopapier, Nudeln und Hefe zu Hause. Das wird helfen.

    Bleiben Sie gesund!
     
    Snoopiefrau, Ruth, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei uns ist ja ab Montag auch Maskenpflicht. Es ist genau festgelegt, wo man die Maske zu tragen hat - in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Geschäften, Arztpraxen, Apotheken etc, aber NICHT in Banken und Sparkassen! Das halte ICH nun wieder für den Witz des Tages.... :D
     
    Pasti und Mieze1960 gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    499b067a-87dd-4309-87ad-2301f3246d56.jpeg

    "Nein, Donald, wir können keinen Astronauten zur Sonne schicken, er würde verbrennen...."
    "Und wenn wir ihn nachts schicken?"
    :1syellow1:
     
    Luna-Mona, Mieze1960, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Wo er Recht hat, hat er Recht..... [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hier nochmal was zu lachen:

    "Am Samstagabend, zur sonst üblichen Briefing-Zeit, meldete sich Trump nicht vom Rednerpult, sondern per genervtem Tweet zu Wort: Die Medien "haben Rekord-Einschaltquoten und das amerikanische Volk bekommt nichts als Fake News." Nachdem die "New York Times" einen kritischen Bericht über Trumps Regierungsarbeit veröffentlichte, schoß Trump am Sonntagnachmittag gegen die Presse nach – und verhedderte sich dabei.

    Wann würden all die Reporter, die für ihre "Arbeit über Russland" "Noble-Preise" erhalten hätten, diese zurückgeben? "Wann wird das Noble-Komitee die Preise ZURÜCKFORDERN?", fragte Trump in mehreren Tweets.

    Das Problem ist nicht nur, dass der US-Präsident den Nobelpreis und das Nobelkomitee insgesamt vier Mal falsch geschrieben hat. Journalisten erhalten auch gar nicht die von der Königlich Schwedischen Akademie der Wissenschaften vergebene Auszeichnung. Offenbar meint Trump den angesehenen Pulitzerpreis. Insbesondere unter US-Journalisten gilt der Medienpreis als Presse-Oscar."
     
  13. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zugsalbe gegen Verspätung - sollte man der DB vielleicht mal vorschlagen ;)
     
    Lagune, Maggy63, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  14. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Sooo ist er halt, der Honk. Ich finde es bloss sehr fragwürdig, was in Menschen vorgeht die ihm folgen...
     
    Maggy63, allina, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Lieselotte, das verstehe ich im Leben nicht. Wer kann den wählen?
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    "Geisterfahrer" gibt es überall und die kann keiner stoppen. Und je weniger Hirn vorhanden ist, je lauter machen sie das Mau. auf.
     
    #2836 27. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
    lieselotte08 und allina gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Diesmal tatsächlich ein Witz über Trump und keine Original-Äußerung:

    Schon in wenigen Jahren werden US-amerikanische Astronauten die Oberfläche der Sonne betreten und dort die schönste Flagge der Welt hissen", so Trump bei der offiziellen Verkündung der historischen Mission. "Kein Präsident vor mir hatte je den Mut, eine bemannte Sonnen-Mission zu autorisieren. Nicht einmal George Washington, Henry Ford oder Abraham Lincoln.

    Der US-Präsident zeigte großes Vertrauen in die NASA, die Aufgabe zu meistern. "Es ist verdammt schwierig, weil die Sonne sich die ganze Zeit um uns herum dreht und nachts überhaupt nicht da ist, aber wir haben die besten Leute, glaubt mir. Alle werden so glücklich sein!"

    Nach Angaben des Weißen Hauses hat Trump bereits eine Liste mit Tipps an die NASA geschickt, die die komplizierte Mission trotz der auf der Sonne zu erwartenden Hitze ermöglichen sollen. Unter anderem sehen die Pläne vor, die Astronauten mit Sonnenbrillen, reichlich Sonnencreme, Ventilatoren und kurzen Raumanzügen auszustatten. Außerdem soll die Rakete im Winter starten, weil es dann auf der Sonne ein wenig kühler ist.
     
    Luna-Mona, Mieze1960, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Dass die Überschrift nötig ist..... was soll ich davon halten?
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das es im Bereich des Möglichen ist, dass diese Aussage wirklich von Trump kommen könnte.
     
    Maggy63 und lieselotte08 gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich meinte mit meiner Aussage, dass es wirklich die Überschrift braucht um zu kapieren, dass es NICHT von Trump kommt. Zuzutrauen ist ihm das allemal.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden