1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

labrador retriever

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe1, 19. März 2003.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [​IMG]

    ich wünsche mir so sehr einen Hund -weil ich aber ziemlich oft Angstzustände habe gehe ich sehr sehr selten raus und da ich mal einen Hund hatte und das mit einem Hund anders war möchte ich jetzt wahnsinnig gerne wieder einen haben. Nur gibt es da ein Problem: Labradore kosten so im Schnitt 1.100 -1.300 Euro so wie ich das jetzt herausbekommen habe.
    Nun meine Frage: Gibt es jemanden unter den Rheumis der einen Labrador Welpen billiger verkauft oder sich zumindest auf einen Ratenkauf einlässt??
    Ich wäre unglaublich froh darüber.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
    [​IMG]
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [​IMG]
    ist das nicht herzerweichend?
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    die sind ja soooooooooooooo niedlich.
    Ich habe seid 3 Jahren einen Mischling ,vom Tierschutz,den möchte ich und mein Mann nicht mehr missen.
    Versuch es doch auch mal,gibt soviele arme Tiere!
    Unserer war ein halbes Jahr alt,als er zu uns kam.
    Viel Glück,egal wie Du Dich entscheides.
    Lg Guckidu
    [/img]http://www.backenundkochen.dekreatives/gif_s/hundegif1/hundegif2/dg037.gif
     
  4. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Ich habe schon etwas gefunden ich könnte ganz laut "Hurra" schreien.
    Ich habe noch mal im netz geguckt und einen Welpenzüchter gefunden der nur 500 Euro nimmt -die sind auch gechipt und entwurmt usw. -die wohnen allerdings in Potsdam -da wir dort Verwandte haben fahren wir am Wochenende nach Potsdam und holen die kleine Süsse dort ab.
    [​IMG]
    Ich habe wirklich großes Glück gehabt -nur die Fahrt macht mir ein bisschen Angst.
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe phoebel,
    dass ist ja wunderbar,ich freue mich für Dich mit.
    Hast Du niemand der mit Dir fährt?Mache genügend kleine Pausen,
    und dann ist ja auch noch die Vorfreude,ich bin sicher,Du schaffst das.
    Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.
    Halt uns auf dem laufenden:
    tschau Guckidu
    :)
     
  6. monsti

    monsti Guest

    Liebe Phoebe,

    mein Göga hatte früher einen Labbi, Freunde von uns auch. Beide Tiere waren nett, aber leider auch arg überzüchtet, hatte beide HD und noch andere gesundheitliche Probleme, außerdem wurden sie nicht alt. Als wir uns vor rd. 4 Jahren überlegten, uns wieder einen Hund anzuschaffen, entschieden wir uns nach langem Hin und Her schließlich für einen Großen Münsterländer und haben es nicht bereut.

    Unsere Maxl ist inzwischen 2,5 Jahre alt und der beste Hund, den wir je kennengelernt haben. Das Wesen dieser Hunde ist vollkommen unverbildet, sie sind kerngesund, benötigen aber viel Zuwendung und Bewegung.

    Das ist Maxl im Alter von 7,5 Wochen, seit ca. 20 min. bei uns daheim:


    [​IMG]

    Das ist sie heut - unser Engelchen auf 4 Pfoten:


    [​IMG]

    Ansonsten schau mal in unsere Homepage <http://www.monstermaxl.de.vu>

    Viel Spaß bei der Wuffi-Suche von
    Monsti
     
  7. monsti

    monsti Guest

    Oh, hast nicht geklappt, aber der Link klappt bestimmt ...
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Hallo Phoebe,

    vielleicht werde ich ja dann Deinen neuen Hund kennenlernen, wenn wir uns treffen? Hoffentlich ist er straßenbahnverkehrstüchtig.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  9. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,

    natürlich fahre ich nicht selbst -bei dem Medikamentenkonsum (ich nehm ja 6 mal mal am Tag Valoron und ausserdem hat man jetzt noch!!! bei mir das Ads festgestellt) Ich fahre garnicht mehr. Mein Mann fährt, aber ich finde das trotzdem sehr anstrengend so lange im Auto zu sitzen. Aber es hat ja auch seinen Preis.

    Klar Neli -der wird straßenbahntauglich gemacht!

    Ich kann es vor Freude nicht mehr aushalten -bis übermorgen!!

    Monsti -natürlich kenne ich deine Maxi -ich geh in Abständen immer mal wieder auf deine Seite -ich habe sie in den Favoriten.

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich euch, heute an diesem sehr geschichtsträchtigen Tag -ich finde das soo traurig alles!!

    Phoebe:,-(:,-(:,-(
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Liebe Phoebe,

    du kriegst auch von allem etwas ab,

    habe mich eben etwas kundig gemacht was ads ist, ich wußte gar nicht,
    daß es das auch bei Erwachsenen gibt. Aber Du und Dein Mann, ihr werdet bestimmt auch damit fertig.

    Ich wünsche Euch eine schöne Hund-Abhol-Reise.



    Bis bald.

    Neli

    [​IMG]
     
  11. phoebe1

    phoebe1 Guest

    danke Neli,

    ich wusste auch nicht das es das auch noch bei Erwachsenen gibt. Aber auf der anderen Seite habe ich eine Beruhigung -ich dachte manchmal schon das ich beginnende Alzheimer hätte und das wäre ja wesentlich schlimmer gewesen.
    :-o
     
  12. Liebe phoebe,

    ich muss gestehen, ich bin richtiggehend neidisch auf dich !
    Bin nämlich ein ganz, ganz großer Labrador-Fan. Früher hatte ich auch 2 Hunde, dann gings beruflich nicht mehr, mittlerweile hätte ich zwar Zeit genug aber nicht genug Kraft ... Ich freu mich dafür mit dir, wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und hoffe auf ein Photo in der Haustiergalerie !

    Easy ;-)
     
  13. phoebe1

    phoebe1 Guest

    danke Easy -ich werde natürlich sofort ein Photo machen -hihi ...eines??-

    habe eben den Hausvermieter angerufen und dachte ich könnte das bei einem Anruf erledigen -die Genehmigung für den Hund- aber so wie es aussieht muss ich erst die Genehmigung aller Mieter haben -toll -ich wohne in einem Hochhaus -und kenne nicht mal alle!
    Und...wie schaffe ich das bis Samstag -hier in diesem Haus gibt es 6 Hunde und keiner hat mich gefragt...wie sieht denn das gesetzlich aus??
    weiß das jemand?
     
  14. Anonym

    Anonym Guest

    SCHAU MAL UNTER SUCHEN
    HUNDE IM MIETSHAUS
    GIBT MEHRERE SEITEN
    ICH HOFFE ES HILFT
    LG GUCKI:p
     
  15. phoebe1

    phoebe1 Guest

    oh Danke du hast mir sehr geholfen -hier im Haus sind schon sechs Hunde und ich habe einen Hinweis gefunden das er nicht verbieten darf was er dem einen erlaubt.
    Danke Gucki
     
  16. Anonym

    Anonym Guest

    :))
    Gern geschehen:)
     
  17. Sia

    Sia Guest

    Hallo Phoebe!

    Ich freue mich so für dich. Junge Hunde sind ja so süß, die kann man den ganzen Tag knuddeln. :)

    Gruß Sylvia
     
  18. liebelein

    liebelein Guest

    :-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}liebste bea,

    ich freue mich so riesig für dich ebenso wie ich auch a bisserl neidisch auf dich bin.
    draf ich die süsse (wie wird sie denn heißen?) auch mal sehen?
    ich liebe vor allem hunde (natürlich auch meine katzis).

    *freumichganzargfürdichknuddeldidu*

    lg aus BW

    :))

    [%sig%]