1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laborwert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Conchi, 20. Juli 2014.

  1. Conchi

    Conchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der letzten Kontrolluntersuchung bei meinem Rheumatologen wurde auch ein "pro-BNP"-Wert bestimmt. Dieser ist wohl mit 193pg/ml erhöht. Ich habe diesem Wert schriftlich mitgeteilt bekommen, mehr steht dazu nicht im Brief. Im Internet habe ich herausgefunden, dass dieser Wert wohl etwas über die Herztätigkeit aussagt. Bin jetzt etwas unsicher geworden...

    Kennt jemand von Euch diesen Wert?

    Viele Grüße
    Conchi
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Conchi

    Du bekommst PN ;)