1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

La Palma Fotos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 1. Oktober 2004.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Also wir haben ca. 500 Bilder gemacht. Ich hab jetzt mal wahllos reingegriffen, es gibt auf dieser Indel alles mögliche zu bestaunen, aber es würde hier den Rahmen sprengen.

    Erster Teil

    Bild1: Im Hintergrund die Nachbarinsel Teneriffa
    Bild2: Bergkamm mit Wolken
    Bild3: Auch wenn dort in 2000 m Höhe ausser Gestrüpp nichts mehr wächst, diese Blume hats trotzdem geschafft
    Bild4: Bergelein
    Bild5: Inmitten einer Wolke auf dem Roque de las Muchachos, der höchsten Erhebung von La Palma (Zwotausenddreihundertirgendwas Meter)
     

    Anhänge:

    #1 1. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Zweiter Teil

    Bild1: Nett, oder? Dort so häufig anzutreffen wie hier Regenwürmer
    Bild2: Das war eines Abends auf unserer Terasse. Es begann harmlos mit 3 Katzen und steigerte sich auf zum Schluss 7-8 Katzen.
    Bild3: Vater Mond
    Bild4: Irre gewachsene Tanne
    Bild5: Eine typische Mondlanschaft : viel Vulkan und absolut kein Leben in Sicht und inmitten wächst ein Gebüsch ;)
     

    Anhänge:

  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Dritter Teil

    Bild1: Mal wieder ein Aussichtspunkt
    Bild2: Hach wie romantisch
    Bild3: Abenddämmerung
    Bild4: Ist der nicht süß?
    Bild5: Ich un der Berg oder: Ich krieg die Dose auf
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Danke Katharina,

    es sind herrliche Bilder!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. Erle

    Erle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Trauminsel

    Danke dir dass auch ich mit teilhaben darf an deinen Ferien. Die Fotos sind super und die Auswahl auch!
    Herzliche Grüsse
    Erle
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    und zu guter letzt :
    so eine Raupe fiel mir morgens fast ins Frühstück, allerdings sind die Fotos nicht von mir, ich war zu geschockt, weil ich so eine Riesenraupe noch nie gesehen habe. Die Bilder habe ich mir von http://www.schmetterling-raupe.de/ geklaut.
     

    Anhänge:

  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo KayC,

    na das wäre aber fast eine ordentlich Fleischbeilage fürs Frühstück geworden :rolleyes: :eek: .

    lg
    Berlinchen
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    vielen Dank für Deine schönen Fotos. Na also die Raupe hätte ich auch nicht gern auf dem Teller gehabt. Aber ich sags ja immer, bei wärmerem Klima werden die Tierchen immer größer. grins.....

    Liebe Grüße
    gisela