kurzfristiges Treffen in Dortmund???

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 28. Oktober 2003.

  1. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Ein bischen spät aber dennoch:

    Freue mich, das Ihr alle so viel Spaß hattet.
    Schade das ich nicht teilnehmen konnte. Sehe aber positiv,
    euch beim nächsten Treffen kennenzulernen.

    pepe
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    MICH FÜR EUCH MITFROI.....

    weiß ich doch, wie schön diese treffen sind und kann ich mich doch noch sehr gut an die unsrigen (auch das im cheyenne) noch sehr gut erinnern:D !
    was hat der liebe wirt denn jetzt statt dem ventilator hinter dem tresen herholen müssen:confused: ;) !!!!

    finde es toll, das es so schön war.

    freundliches breites erschöpftes grinsen (von der langen fahrt und dem langen liegen gestern:( ) schickt euch

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden