1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurzfristiges Treffen in Dortmund, weil...

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 22. August 2005.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    Silkcat befindet sich morgen auf ihrer Urlaubsrückreise und macht im Ruhrgebiet einen Zwischenstop.
    Deshalb rufe ich zu einem sehr kurzfristigen Treffen in Dortmund auf.
    Wie beim letzten Mal habe ich den australischen Pub ausgesucht.
    Infos hier:

    http://www.boomerang-dortmund.de/4466.html

    Das Treffen findet übermorgen, Mittwoch, 24.08. ab 17.00 Uhr statt.

    Silkcat (ich natürlich auch *g*) freut sich schon darauf, viele User kennenzulernen.

    Also: Schaut in die Kalender und haut in die Tasten :)

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu ,

    hört sich ja klasse an!

    Wenn ich Mittwoch nicht zu ko bin und evtl. einen Chauffeur habe ( ich hasse es durch DO mitte zu fahren) bin ich dabei.
    Sicherlich krieg ich meinen Daddy dazu mich zu kutschieren *maletwaseinschleimendannmachterdaswohl*

    Freu mich schon.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Shirana

    Hey Shirana,

    das wäre ja supertoll *knuddel*

    Du kannst Deinem Vater einen lieben Gruß ausrichten:
    Dortmund ist eine schöne Stadt, die ganz viel zu bieten hat :D:D *gg*

    Mensch, es wäre toll, wenn er Zeit hätte und Dich fahren würde!

    Ich freue mich schon
    Sabinerin
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tisch bestellt

    Hallöchen zusammen,

    ausser Shirana bekam ich noch per PN eine Meldung *freu*

    Ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert, für 17.00 Uhr auf den Namen "Online". Wir sitzen am Fenster.

    Wer sich spontan entscheiden möchte, der ist natürlich genauso herzlich willkommen.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Isch werde wohl defenitiv kommen, Daddy ist überredet, falls Göga es so früh nicht schaffen sollte.
    Sollte er widererwarten doch, dann kümmt er mit ( die Speisekarte hat es ihm wohl angetan *kicher*)

    Muss morgen erst die Oma döppen und dann etwas ausruhen, dann bin ich für euch fit !!

    bis morgen dann
    kiki
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin

    schade, hab vor knapp ner halben Std.
    den morgigen Tag verplant [​IMG],
    wäre sonst sehr gerne gekommen.
    Wünsche Euch allen aber viel Spass.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  7. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hallo Sabinerin,

    mensch wie ärgerlich, hätt ich das eher gelesen, leider muss ich morgen bis 20.30 arbeiten. Ist zwar nicht allzu weit von Gelsekirchen bis Dortmund, aber doch schon zu spät dann. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeee.
    Na ja dann vielleicht beim nächsten Mal.

    Bis dann
    Kitty
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :)

    Hallo an alle, hallo Pepe, hallo Kitty,

    @Pepe+Kitty
    Schade, daß Ihr keine Zeit habt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

    @All
    So, ich schiebe den Beitrag noch einmal nach oben. Vielleicht hat ja jemand spontan Lust zu kommen.
    Wenn alles gut geht, werden wir gleich insgesamt 8 Erwachsene und 1 Kind sein. Silkcat freut sich sehr, daß Ihr spontan Zeit habt :).

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich wünsch euch viel spass, kann leider nicht kommen, ich muß bis um 17 uhr arbeiten und dann noch von datteln bis nach dortmund ist schon weit und das mit bus und bahn!


    schade!!!
    ich hätte euch gernre kennen gelernt, aber ich hoffe die gelegnheit kommt noch mal.

    viel spass und lieben gruß wünscht bine
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    von datteln bis

    nach dortmund...vielleicht kann dich ja jemand mitbringen?

    also ich überlege auch ernsthaft gleich noch rüberzufahren.muß nur schauen, da lege das auto um 20 uhr braucht....

    vielleicht bis später....

    liebi
    (die ja immer sooooo neugierig ist ;) )
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    soo...

    bin wieder heil daheim angekommen..und hundemüde...die sitzgarnituren sind ja echt der brüller..für nen geschädigten pöppes wie meinem....aber schpass :D hatten wir genug...ich sag da nur für die insider...

    ZIGARETTENAUTOMAT.....;)

    diese geschichte gehört eigentlich in

    "geschichten die das leben schrieb"..aber lt.silkcat darf ich das nicht dokumentieren.....:)..machst du bestimmt selber,woll?

    also ich hab mich riesig gefreut.war mal wieder sehr sehr lustig,wenngleich auch wieder sehr anstrengend..vor allem für die gesichtsmuskulatur...da hilft morgen wieder mal nur der dampfbügler...*lol*....

    silkcat: was ich dich noch fragen wollte, was bedeutet dein nick eigentlich? hattu katties?

    und vielleicht gibt es ja mal eine einladung nach namibia;) ?

    euch noch eine gute zeit und allen anderen natürlich auch...

    knuddel

    liebi
     
  12. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;

    Wie was Datteln?????

    Du kommst aus Datteln, wieso weiss ich das nicht und warum überhaupt les ich deinen Beitrag erst jetzt ???????????

    So´n Schiet.....ich war gestern nicht mehr am PC nach Kitty´s Eintrag.

    Och Mönsch...da hätten wir dich doch mitnehmen können. So´n Mist.
    Ich bin selber auch nicht gefahren ( konnte meinen Daddy *knutsch* überreden), da wäre doch noch Platz gewesen.
    Egal, jetzt ist es passiert, aber das nächstemal wird ´s dann sicherlich was.



    So..ich bin auch heile angekommen.
    Danke für die Orgi, liebe Sabinerin, das Lokal war /ist fantastisch.

    Es hat mal wieder sehr viel Spass mit euch gemacht und ich hoffe Silkcat und Lege kommen gut wieder zuhause an.
    Vielen Dank euch beiden, das ihr die Zeit gefunden habt, das wir uns treffen konnte.

    Leider war ich die letzte halbe Stunde nicht mehr so ganz aufnahmefähig, ich war doch ziemlich geschafft von der besch...Nacht ohne Schlaf.

    Aber gestern hab ich auch gesehen und gemerkt, egal wie schlecht es einem geht, man sollte trotz seiner SChmerzen (und die waren gestern nicht ohne), sich verabreden und so lachen wie gestern.
    ( ich sag nur Zigaretteautomat, gelle Silkcat *gröhl*)

    Dank meiner Familie, die mich in solchen Situationen überall hinfahren würde und mich abholen, wenn ich es selber nicht mehr schaffe, ist mir möglich solche unternehmungen zu machen und da bin ich nicht nur sehr froh , sondern auch dankbar.


    Hach , watt war datt schön....
    freu mich schon auf das nächste Treffen.



     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    du hast vollkommen..

    recht liebe kiki. denn wenn man sich diese besonderen auszeiten nicht mal "gönnt" könnte man glatt auch mal verrückt werden (werden *amkopfkratz* ;) ).

    nein aber mal im ernst...es muß ja nicht immer dann so megalange dauern..hauptsache man kommt mal raus.



    vielleicht könnten wir demnächst auch nicht unter einer "musikbox" sitzen....wäre echt schön...so von wegen konzentration etc.!...ging ja später dann auch ganz gut...*megalach*....

    lg und winke..und an alle anderen...

    geht hin zu diesen treffen..auch wenn es nicht so lange ist...es tut so ungemein gut....

    liebi
     
  14. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi shirana,

    kommst du auch aus datteln? ganz davon abgesehen, das ich nicht in datteln wohne, sonder dort arbeite.

    oder wenn nicht aus datteln, woher dann, nähere umgebung?

    bine
     
  15. roco

    roco Guest

    schade...

    hätt ich gewußt das ihr so spontan da unten seid, woll (lach- ich find dieses wort soooo niedlich). war vor einem monat in attendorn im urlaub und sind 2mal an dortmund vorbeigefahren. da hätt ich doch auch wen persönlich kennenlernen können (schnief). nu wird das wohl ewig nix, komm glaub ich, nicht so schnell wieder dahin.

    wenigstens hattet ihr eine schöne zeit, unsere treffen in berlin klappen leider nicht wirklich. und muskelkater vom lachen ist allemal besser als schmerzen von der fibro (wie bei mir) oder vom rheuma (wie bei euch).

    was ist das nun für eine sache mit dem zigaretten-automaten???
    anfüttern und zappeln lassen ist aber nicht ok- woll (grins).

    die conny
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi conny..

    das muß silkcat schon selber schreiben...denn wir anwensende haben "schreibverbot" erhalten....*gggg*.

    man sollte übrigens wirklich, wenn man eine deutschlandtour plant, mal kurz herumhorchen, wer wo vielleicht lust auf ein spontitreffen hat....so hab ich auch schon winnie *dichmalliebknuddel* kennen gelernt und auch noch bond und moneypenny....was sehr schön war...

    ist wirklich komisch,das ihr das in berlin nicht auf die besagte kette bekommt.vielleicht erwartet oder plant ihr zuviel?

    drück euch die daumen, es wird schon....

    wenn ich mal wieder in der ecke bin (das letzte mal bin ich leider krank geworden...wollte doch so gerne berlinchen und robärto kennen lernen..) werde ich mich melden....dann kriegen wir das bestimmt mal auf die kette.

    liebi
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :)

    Hallöchen zusammen,

    ja, der Abend war wieder mal sehr schön.

    Ich fand die Idee von Silkcat gut, mal fix und spontan zu einem Treffen aufzurufen und wie man sieht:
    Auf Euch ist Verlaß *lächel**knuddel*

    @Silkcat+Lege
    Schön, daß Ihr kurz in Dortmund eingeflogen seid :) Ich hoffe Ihr seid am nächsten Tag gut heimgekommen.


    Schade Rocofra....i.d.R. funktioniert so ein spontaner Aufruf in Dortmund ganz gut. Es wird dann zwar kein Mega-Treffen, aber ein kleiner feiner Kreis ist auch schön.
    Solltest Du irgendwann hier "vorbeikommen", dann frag einfach vorher im Forum an. Du siehst, daß ein spontanes Treffen sehr schön ist :)


    Da ist nix dran. Ein Zigarettenautomat ist ein Zigarettenautomat *lächel*

    Liebe Grüße
    Sabinerin