1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Kurzfristig 9.3.09

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. Februar 2009.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    Meine Firma zwingt mich meinen Resturlaub von 2008 sobald wie möglich zu nehmen. Da werde ich einen Besuch in Berlin machen. In Erinnerung hatte ich den Abend vom Workshop im Brauhaus Lemke, also Plan: dort am 9.3. ab ca. 18 Uhr essengehen.
    Habe mir gedacht ich frag Merre ob er dazu kommt und noch zwei andere die selten bzw. gar nicht mehr auf R-O aktiv sind. Beide versuchen es einzurichten.
    Wenn also von den Berlinern noch einer Lust und Laune hat kurzfristig dazu zu stossen, nur zu. Es ist aber kein offizielles Chatttreffen, bin privat dort.

    LG Kuki


    Brauhaus
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    imn Brauhaus...

    ...jibtes jutes Bia unn een deftiges Essen - wenn man mach ooch mehrschte.
    Isses hia (Bild) glieks ans Schloß nur übbern Bach unne wer Probs mitte Jesundheit haben tut....die Schloßparkklinik is jleich umme Ecke, da ham wa eenen janz heeßen Droaht hinne !!
     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    Hi Merre, ich hoffe du hast für die nächsten drei Tage dann etwas besseres Wetter für Berlin bestellt. Bin gleich unterwegs zum Airport und wir sehen uns dann morgen gegen 18 Uhr.

    Hab Alex gebeten auf die Spammer zu achten;)

    LG Kuki