1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Vorstellung "Wer bin ich"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von AngieP, 7. März 2015.

  1. AngieP

    AngieP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun denn, nach langem Mitlesen habe ich mich entschlossen dem Forum beizutreten, da ich mich im rheumatischen Bereich offenbar am ehesten finden kann. Damit will ich sagen, dass ich zu denen gehöre die noch keine Diagnose haben.

    Ich bin weiblich, 45, sehr sportlich (davor), idealgewichtig, lebe auf dem Land in Spanien.

    Meine spannende Story;) werde ich gleich im passenden Unterforum schildern.

    Freue mich auf nette Kontakte und interessanten Austausch.

    LG,
    Angie:)
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Angie!
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Bist Du denn in Spanien bei einem int. Rheumatologen in Behandlung?
     
  3. AngieP

    AngieP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Josie,
    vielen Dank!

    Ich weiss nicht welche Art von Rheumatologin es ist. Ich bin nicht sicher ob die das hier unterscheiden. Z.B gibt es hier auch keinen Orthodäden, also die medizinischen Gebiete sind nicht genau gleich mit denen in Deutschland.

    Ich versuche es herauszufinden.

    LG