1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Info über meinen Sohn und mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 10. März 2005.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich lass mal wieder von mir hören, der Pc in der Klinik war ne Zeit defekt. Ja, ihr lest richtig, ich bin noch in der Klinik. Ende nächstes Wochenende, also am 20. hoffe ich nach Hause fahren zu können. 7 Wochen sind ja auch lang genug gewesen. Es geht mir auch wieder bedeutend besser. Dann bin ich auch auf Enbrel. Mein Sohn hat immer noch dieses Stechen in der Brust und dann aufkommene Wärme. Sämtliche Untersuchungen waren ergebnislos, vom Enbrel soll es nicht kommen. Jetzt soll er demnächst zum Kardiologen, mal sehen, was dabei heraus kommt.

    Das war es erst mal von uns.

    Liebe Grüße von ibe
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ibe,

    schön zu hören, dass es wenigstens Dir wieder besser geht. Wünsche Dir viel Erfolg mit Enbrel ... na, und Deinem Sohn wünsche ich, dass man bald herauskriegt, was ihm fehlt.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo ibe,

    schön von Dir zu hören, auch das es dir endlich besser geht.

    Drücke dir und deinem Sohn ganz fest die Daumen

    Liebe Grüße

    Ulla
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ibe,

    wir wünschen euch weiterhin gute besserung.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich knuddel euch auch mal

    über diesen Weg,
    liebe Ibe und auch Sohnemann. Alle verfügbaren Engel sind auf dem Weg.
    Energie am Ende, ich melde mich per PN. Ist hier wohl von nöten.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ibe,
    ich freue mich, das es Dir wieder besser geht. Knuddel....

    Und vor allem von mir großes Daumendrücken für Deinen Sohn.

    Lieber Grüße und alles Gute Euch beiden
    gisela
     
  7. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo ibe

    mensch wird zeit das du wieder kommst
    du fehlst hier total

    drücke dienem sohn die daumen

    ich knuddel dich ganz doll und lass es dir noch gut gehen

    gruß engel
     
  8. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ibe,

    wirklich schön, dass es dir besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass es weiter aufwärtst geht.
    Und natürlich auch für deinen Sohn ein großes Daumendrücken.

    Ich freue mich schon drauf, dass du bald wieder da bist.

    Gruß

    anko