1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze Anmerkung zu Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Postmarie, 14. Mai 2011.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    hallo Leute,
    ich bin jetzt seit Montag in Sendenhorst und mir geht es hier sehr gut.
    Seit Mittwoch habe ich entlich meine Diagnose, PSA in Ruhe und Fibromyalgie da zu natürlich noch die Auswirkungen meines Schlaganfalls und Reg LesstLeg na ja, nun weiß ich von wo meine Schmerzen kommen.
    Die Ärztin Frau H.. ist sehr gründlich und gut , etwas Wortkarg aber wenn man fragt gibt sie gute und verständliche Antworten.
    Internet ist hier sehr teuer und auch alles andere was man so außer der Reihe haben möchte, aber ich habe mich schon sehr gut erholt und bleibe noch bis Donnerstag.
    Ich kann nur jedem diese Klinik empfehlen.
    Ich habe auch mit meinen Zimmergenossinnen Glück gehabt alles gut.
    liebe Grüße an Alle
    Postmarie
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Postmarie,
    freue mich für Dich! Weiterhin einen erfolgreichen Aufenthalt. :D
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du Postmarie, deine Ängste waren ganz um sonst.
    Schön von dir zu lesen.
    Auf welcher Station bist du denn?
    Ich freue mich für dich, dass es dir dort gut geht.
    Hast du die Kältekammer besucht?
     
  4. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Ihr Beiden,
    ja ich war schon in der Kältekammer, huch das ist kalt.
    Ich bin auf Station A1 sind alle ganz nett.
    Liebe Grüße postmarie.
    ps. wenn ich zuhause bin folgt ein Bericht hier ist alles sehr teuer auch das Internet
    Last es euch gut gehen
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Postmarie,

    das freut mich für dich, dass es dir dort gut geht.

    Gut das du es selbst getestet hast und dich nicht von den Meinungen der anderen hier hast beirren lassen.

    Wünsche dir noch eine gute Erholung und alles Gute.

    Bis bald.

    Lg Steffi
     
  6. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    hallo Ihr Lieben,
    die letzte Stunde ist angebrochen.
    Nun möchte ich aber auch wieder nach hause, habe hier bekommen was ich wollte.
    Eine neue Diagnose zur Alten Fybromyalgie, nun kann ich doch vieles zuordnen was mir so in den letzten Wochen geschehen ist.
    Die Medikamente haben sie hier etwas ungestellt und noch festgestellt, dass meine PSA im Moment zur Ruhe gekommen ist.
    Natürlich ist es hier im KH einfach , wir ruhen uns nur aus.
    Frau Dr. Heuermann war sehr gründlich und es hat fast 4 Tage gedauert bis ich entlicht was hörte.
    Ich war doch schon sehr nervös.
    Hier war ich auf Stadion 1A
    in einem Zimmer mit 3 Betten.
    Aber die Chemie hat gestimmt und wir hatten 11 ruhige Tage. Ein vorzeige Zimmer sagten die Schwestern.
    Ja in der Kältekammer war ich auch und ich muss sagen für mich sehr gruselig. So einen engen Raum zu ertragen kostete mich Überwindung , die Kälte war klasse.
    Nun hoffe ich , dass ich eine Weile von dieser Erholung zehren kann.
    Gehe jetzt in den Urlaub und melde mich dann wieder.
    Viele liebe Grüße an euch