Kurzbericht von "merre"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 22. Mai 2022.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja Alles nicht so glatt gegangen. Hüft TEP OP gut verlaufen... 6Tage danach... Schwere Hüft Luxation... wieder OP... Schwerer Verlauf...Bin jetzt zur Reha in Hoppegarten... Und Kämpfe mich zurück in die Normalität... ZUDEM Lappi kaput, hab hier son Nottablett. Unsere Waschmaschine konnt ich noch reparieren, Geschirrspüler neu ist angeschlossen.... Jetzt muss ich noch Neu... Ja mal sehen wann wieder Alles bissl wird wie.... Ja wie. Also bis denn... Bitte nicht nachmachen. Sowas ist grenzwertig.... "merre"
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Merre, Hilfe … wie passierte dass denn …
    Hoffe die bleibt jetzt an Ort und Stelle … genau da wo sie hingehört … eine erfolgreiche Reha … die Die so richtig gut tut … bin grade wieder sehr dankbar dass meine neue Hüfte sich benimmt
    Sende Dir einen guten Besserungs Herzensknuddler
    silberlocke
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung, und nun haste einen schnellen und erfolgreichen Heilungsverlauf verdient.
    Daumen sind gedrückt.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Lieber merre,
    da hast du ja schlimme Zeiten hinter dir. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Merre,

    da hast du ja schlimmes hinter dir. Ich wünsche dir gute Besserung und das die Reha dir hilft.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Merre, nicht schön, was du erlebt hast. Ich wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.
     
  7. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @merre du hast ja Schlimmes hinter dir, tut mir leid! Ich wünsche dir eine gute Reha und dass es dir bald besser geht.
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lieber merre Gute Besserung wünsche ich Dir und auch Deiner Leidensgenossin mit ebenfalls raus springenden neuem Hüftgelenk.

    Was ist bei Euch in der Gegend nur los.

    Hoffe ihr seid bald wieder richtig auf den Beinen.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche dir, dass die neue Hüfte jetzt bleibt wo sie hingehört und alles gut verheilt.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung @merre
    Jetzt soll alles um so besser werden.
     
  11. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    @merre, ich wünsche dir einen guten erfolgreichen Verlauf, schnelle Heilung und eine positive Reha.
    Ich hoffe du bist in einer guten Rehaklinik untergebracht, hast nette Menschen um dich herum und tolle Therapeuten.
    LG Paula
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo „merre“,

    Du weißt doch, wo Murphy sich einmal niederlässt, schlägt er wieder zu.

    Es liest sich ganz danach, als sei das bei Dir der Fall. Das tut mir sehr leid für Dich. Gib's ihm, dem Murphy und schreibe seine Gesetze neu.

    Viel Erfolg und gute Besserung,
    Gruß, teamplayer
     
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    -@Hallo merre,
    da muss in B.wohl der wurm drin sein:(.
    ich wurde am 21.04.22 an der re hüfte operiert.
    wer mich kennt, weiss das ich leidgeprüft bin,
    dennoch meine volle hoffnung darauf ausgerichtet habe, dass alles gut geht. aber pustekuchen. 3 tage! nach op gab es die erste überraschung. die hüfte flog raus und wieder rein und das alles in bruchteil von sekunden.
    das wiederholte sich x mal. erstes gespräch mit dem operateur 2 tage später: sie(also ich) stehe falsch auf. ich war mir keiner schuld bewusst. er zeigte mir, was ich falsch machte-ich stehe falsch auf. dumm nur, dass ich nicht so aufstehen konnte, wie er es zeigte.
    mein re bein kann ich aufgrund eines unfalls vor vielen jahren nicht mehr anbeugen. das ist versteift. so hab ich richtige probleme mich hinzusetzen oder aufzustehen.
    hinzukam, dass die wunde sich nicht schloss und an zwei stellen, wundsekret rauslief. Ich hab geheult, denn ich wurde nicht am 01.04.entlassen.
    so wurde ich am 15.4. mit der option: 4 wo keine reha und viel ruhe entlassen. viell.beruhigt sich ja alles.
    denkste: die hüfte springt mehrmals am tag raus. das tut verdammt weh. sie hatten im krh eine wo nach op überlegt die hüfte zu wechseln. haben das aber verworfen. mir wäre es lieber gewesen, so hab ich mich bis heut gequält. am 26.06. soll die nächste op sein. ich bekomme eine -bipolare hüfte. hoffen wir mal, dass alles gut wird.
    merre, ich hoffe dir geht es mit der neuen hüfte besser!
    sauri

    link: bipolare hüfte
    https://www.bbraun.de/de/patienten/services/operationen-an-knie-hueftgelenken-wirbelsaeule/orthopaedische-eingriffe/huefte/kuenstliches-hueftgelenk.html
     
    #13 6. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden