1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurschatten gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 24. Juni 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja so ab dem 30.Juni für 3 bis ev. 4 Wochen ins Kurstädtchen Bad Liebenwerda.....
    Mein Rententräger hat doch tatsächlich einer AHB zugestimmt. Bin am Unterlagen (die werden immer mehr) zusammenstellen und am Montag gehts nach Liebenwerda. Da freuen sie sich schon und meine "bevorzugten Therapeuten haben mich schon eingeplant" - ich bau da immer vor.
    Naja bissl Bewegung in den "Laden" bringen werd....."ggg"
    Die LVA spnediert mir sogar Anreise mit dem Pkw-Fahrdienst (ist wohl so wenn man alt und gebrechlich ist) lass das Autochen eh hier...
    Ja denn schauen wir mal......
    Einen Gruß noch aus Berlin "merre"

    p.s. Bild 4 so sind die Zimmer, ach ja die Dame Frau Lenk gehört (leider) nicht zur Zimmerausstattung...!
     

    Anhänge:

    #1 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Merre,
    wünsche Dir eine erfolgreiche AHB und dass Du es genauso gut triffst, wie ich hier in meiner Reha in Schönau am Königssee. Als ich hier angekommen bin, haben mich alle mit : Hallo, schön, dass Sie wieder bei uns sind. begrüßt. Und sogar die Stationsärztin ist noch dieselbe, ich bin überglücklich damit und habe es wieder ganz toll getroffen. Also wünsche ich Dir das Gleiche und ganz, ganz viel Erfolg. Und paß mal auf, so lange die Sonne scheint, fallen auch die Kurschatten (lang) hin (lach).

    Ganz viele
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Merre,
    erst ein Schloß und dann so ein super Hotel. So sieht das jedenfalls auf den Bildern aus.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit, und dass die Kurschatten nicht Schlange stehen. Das könnte nämlich ganz schön stressig werden. ;)
     
  4. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Lieber merre

    auch von mir eine gute Zeit, laß Dich verwöhnen, und
    bring wieder viel Kraft mit nach Hause.
    Alles Gute von schirmchen:top:
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo merre

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha...und viel Spaß
     
  6. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Nimmst Du mich mit ?

    Hallo merre,

    nimmst du mich mit ? Ich war vor 2 Jahren dort und ich hab mich dort auch sehr wohl gefühlt.

    Nach meinem Krankenhausaufenthalt bin ich ja seit 3 Wochen wieder am arbeiten. Ich hab nur leider das Gefühl das ich mir dabei mal wieder zuviel zugemutet habe. Ich bin schon wieder reif für eine Kur :D.

    Also viel Spaß beim Moorpanschen und grüsse mir die kleinen süßen Pelztierchen :uhoh::o an/in der "Schwarzen Elster". Leider hab ich ein durchlöchertes Rheumasiebhirn und hab den Namen vergessen.


    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  7. Judith

    Judith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bad Liebenwerdaer Pelztierchen

    Auch von mir viele gute Wünsche für deinen Aufenthalt in Bad Liebenwerda. Ich war im vorletzten Jahr (Feb./März) auch da und war sehr zufrieden. Die kleinen pelzigen Tierchen in/an der schwarzen Elster sind wohl die Biber, oder? Wenn nicht, dann bin ich auch versiebt im Hirn...

    Sonnige Grüße an alle von mir hier:a_smil08:
     
  8. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Merre

    auch ich wünsche dir eine wunderbar erfolgreiche Kur :),
    erholsam, kann man ja leider nicht schreiben....,
    aber ganz viele nette Menschen dort,
    ob arbeitend ,oder mitleidend bzw mitgenießend ;),
    gutes Essen, super Wetter für schöne Spaziergänge und WE-Ausflüge,
    also rundherum einfach schöne Wochen für dich, damit du voll Power mit weniger Schmerzen wieder zurück kommst :)
    liebe Grüße ivele :)
     
  9. semmelbrösel

    semmelbrösel krümelmonster

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre,
    ich wünsche dir einen erfolgreichen aufenthalt! hoffentlich kannst du kraft schöpfen und neue energie finden!
    liebe grüße
    semmelbrösel