1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurpatient

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 12. März 2003.

  1. merre

    merre Guest

    Na denn erstmal ein wunderschönes Hallo ans Chat und danke für die vielen Grüße und Wünsche. Pegelt sich langsam alles ein , die Anwendungen stressen im Mom. noch, aber auch das kriegen wir hin. Eingelebt hab ich mich und es wird langsam. Man braucht ja halt ein bissl was fürs Gemüt und für die Seele-gelle.
    Also ein Kurerfolg gesichert, dank Klinik und Remikade. Das Zeugs Infliximab wirkt wirklich ganz toll. Dazu mal mehr , wenn ich wieder zu hause bin.
    Das ist hier übrigens der "PC-Club" vom Arbeitsamt, na ja die werdens verschmerzen.
    Also laßt es Euch auch gutgehen, NICHT streiten und paßt auf Euch auf.
    Würd sagen so bis Freitag komm ich mal wieder schauen.
    Also ganz herzlich Grüße von "merre"
     
  2. lilli

    lilli Guest

    Hi merre,:)

    das ist schön das es dir dort gefllt und du dich meldest.
    Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt.
    Ach und nach dem 27.3. geb ich bescheid was bei rausgekommen ist.

    Gruß Lilli
     
  3. Lilly

    Lilly Guest

    Lieber Helmut,

    freue mich von dir zu hören! Schalte mal ab und erhole dich.

    Alles Gute und bis bald

    Lilly:)

    [%sig%]
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Li eber Merre, wieviele Li llys bzw. Li llis kennst Du denn,
    darf ich Dir als einfache Ne li auch alles Gute für die Kur wünschen?
    Wir haben Dich ja schon bald wieder, daran können wir uns festhalten.
    Im übrigen soll ich alle schön von Li ebelein grüßen, also auch Dich.
    Bei ihr hat sich noch nichts besonderes getan.

    Li ebe Grüße

    Neli
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Lieber merre,

    ich freu mich über die positive Nachricht von dir. Also, ich hoffe, das die Zeit schnell verfliegt, damit du wieder bei uns sein kannst.

    Noch weiterhin viel Erfolg und erhol dich gut. Das wünscht dir ibe
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Merre

    Wir vermissen dich hier sehr:,-(:,-(:,-(ggggg

    Aber lass dich ordentlich pflegen und komm bald wieder:)):)):p:-o[/s also winke bis bald
    Hulda
    und viele grüße noch an sigrid;-)

    [%sig%]
     
  7. Monsti

    Monsti Guest

    Huhu Merre,

    wie schön, dass Du Dich gemeldet hast!!!:)):)):)). Nein, nein, wir streiten net, :,-( nur ein bisserl, weil Du net da bist ...

    Erhol Dich gut!
    Grüßle von Monsti
     
  8. eli

    eli Guest

    hallo merre, nun bist du mir doch entwischt, ohne dass ich dir noch einen ganz besonders guten kurerfolg - und natürlich auch viel abwechslung und spaß wünschen konnte. also, lass dich da mal tüchtig verwöhnen. hört sich ja ganz gut an, was du bisher von der medi-wirkung berichtet hast. drücke dir ganz doll die daumen, dass dir alles gut bekommt und gut gefällt. liebe grüße aus der sonnigen pfalz, wo inzwischen bald alle mandelbäume in herrlichem rosa mit der sonne um die wette strahlen. bis bald, herzlichst johanna (eli, weißt du ja)
     
  9. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Merre,

    auch von mir ganz lieb gegrüsst - lass dich nicht zu sehr stressen -tz arbeitsamt...hautpsache du hast etwas gefunden um zu uns zu gelangen.
    Alles Gute und einen schönen Aufenthalt noch
    Phoebe
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    huhu merre,

    rehapatientin grüßt herzlichst kurpatient.

    schön, dass du dem arbeitsamt auch mal einige euros wieder aus den taschen ziehst.

    schön zu hören, daß es dir gut geht.
    weiter so und hab viel spaß. bei mir fehlt mom noch ein bisserl der schwung,auch wenn ich tagsüber bei tisch viel lachen kann.:-}:))

    [%sig%]
     
  11. christa

    christa Guest

    :)
    Hallöchen,lieber Merre,
    hast ja schnell Sehnsucht nach RO bekommen,
    finde ich toll,somit sind wir immer auf dem laufenden.
    Lass es Dir weiterhin ,gut gehen
    Biba
    Guckidu:p