1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurklinik Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Helga, 2. Juli 2001.

  1. Helga

    Helga Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Kurklinik in Bad Oeynhausen? Habe mir Prospekte übers Internet besorgt und finde es nach der Beschreibung sehr schön.
    Mich würde auch evtl. Oberammergau interessieren. Habe schon oft hier gelesen, daß die Patienten sehr zufrieden sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, so ich Informaterial über die Kurklinik Oberammergau bekommen kann. Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

    Liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch

    Helga