1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuren in Bad Waldsee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Amoricky, 5. November 2005.

  1. Amoricky

    Amoricky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag !

    Ich habe eine Bewilligung für einen Aufenthalt in Bad Waldsee erhalten. Der Aufenthalt ist erstmal auf 3 Wochen begrenzt. Ich möchte mich schon mal kurz über diese Klinik und den Ablauf informieren.
    Ich habe folgende Fragen.
    a) Wieviel Anwendungen bekommt man am Tag ?
    b) Gibt es nebenbei noch genügend Zeit zu entspannen, lesen, spazieren gehen usw. ?
    c) Gibt es eine Möglichkeit ein Fahrrad zu leihen ?
    d) Wann enden die Anwendungen am Wochenende , ist der Freitag noch voll "ausgebucht"?
    Danke für Eure antworten !
    mfg
    Amoricky