1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuraufenthalt bei Fibromyalgie!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Franz-35, 4. März 2006.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo euch allen. Nach 7 langen schmerzhaften monaten wurde jetzt endgültig Fibrmyalgie festgestellt. Mein Hausarzt hat auch Kurantrag gestellt. Kann mir wer Bescheid geben wo ich hinkommen Könnte. Wie es dort ist.
    Bin aus Wiener neustadt, Südliches Nö!
    Freue mich natürlich auch über jedes andere Mail.
    Euch allen ein schönes Wochenende.:)

    Ganz Liebe Grüsse franz:)
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Kur

    Hallo Franz!!

    Bin auch aus NÖ, Bezirk Baden, und hatte im August vorigen Jahres das Vergnügen nach Bad Zell in OÖ zu kommen. Ich habe ebenfalls Fibro und ich kann dir nur abraten dorthin zu fahren. Die Leute waren dort zwar sehr nett aber meiner Meinung nach inkompetent. Da ich selbst dipl. MTF bin und auch ein Ausbildung im physikalischen Bereich habe, glaube ich schon, dass ich das beurteilen kann.
    Auf jeden Fall hat sich mein Gesundheitszustand seit der Kur dramatisch verschlechtert, kann seither nur noch mit Krücken laufen und habe jetzt um Berufsunfähigkeitspension ansuchen müssen.
    Ich würde jedenfalls, sollte mir wieder eine Kur dorthin genehmigt werden ablehnen.

    Liebe Grüsse aus Berndorf
    Nici