1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von willinemo, 29. Juli 2008.

  1. willinemo

    willinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, mal wieder ne Frage. Ich bin 1995 zur Kur gewesen in Bad Liebenwerda. Danach gings mir richtig dreckig, weil so ziemlich alles verändert wurde an Medikemten etc. was hätte gar nicht sein dürfen. Seitdem bin ich von "Kur" geheilt.
    Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren und evtl. Tipps, welche Kurstätten zu empfehlen wären.
    Gruss Letti
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Letti,

    seit 95 hat sich eine Menge getan. Möchte Dir einen neuen Antrag wärmstens ans Herz legen! Und lass Dich von einem evt. "Nein" nicht abschrecken. Lies Dir mal den Beitrag von Kristina cux durch, kommt grad aus ner Kur. Und etliche andere können Dir auch viel positives berichten. Nur Mut! LG von Elke. :top:
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Letti Herzlich Willkommen bei R-O
    das ist ja schon lange her da hat sich viel getan würde da einen neuen versuch starten mir hat es immer sehr gut getan
     
  5. willinemo

    willinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiss, sagt mir meine Ärztin auch immer. Aber ich glaube wenn man erstmal so miese Erfahrungen gemacht hat... Man tut sich echt schwer. Hab eh so einen Horror vor Krankenhäusern und Kur... Meine Ärztin sagt mir auch schon, dass ich mich auch mal auf mich konzentrieren muss. Fällt schwer. Arbeit soviel ich haben will, was ich auch gerne mache, und meistens merke ich nicht das es mich oft auch gesundheitlich überfordert. Bin so ein "Alles muss ganz genau sein und stimmen". Steht mir oft selbst im Weg.
    Gruss Letti