1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von katjajenny, 2. April 2007.

  1. katjajenny

    katjajenny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hab mal ne gute Nachricht. Ich darf mit meiner Tochter wieder in Kur fahren. Die Krankenkasse hats genehmigt und das, obwohl wir erst von 1,5 Jahren waren. Wir freuen uns riesig.

    LG
    katjajenny
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe katjajenny,

    dann wünsche ich Dir und Deiner Tochter angenehme Tage, und viel Erholung. Wann solls denn los gehen, und wohin?

    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. katjajenny

    katjajenny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    danke für deine lieben wünsche. Wir fahren nach Waldachtal in die Klinik am Zauberwald. Wann weiß ich noch nicht. Aber die Kasse hats genehmigt.:D

    LG katjajenny
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe katjajenny,

    ich hab doch glatt mal gegoogelt, und auch deren Homepage gefunden. Wenn man den Bildern und den angebotenem Programm Glauben schenken kann, ist es wirklich toll dort. *neidischgugg* :D
    Dann werdet ihr ja völlig verzaubert wieder zurück kommen...:D
    Freu mich für euch.

    Einen schönen Abend noch

    suse