1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ittig, 31. Januar 2007.

  1. ittig

    ittig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Rosenheim
    Hallo zusammen,

    ich habe cP und möchte dieses Jahr in eine Rheumaklinik zur Kur gehen. Ich habe das Glück, dass ich mir die Klinik -mit Einschränkung- selbst aussuchen kann. Mein Rheumadoc hat mir Oberammergau, Bad Abbach oder Bad Wildungen empfohlen, wobei mein Favorit Bad Wildungen wäre. Ich gehe das erste Mal in eine Fachklinik und wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet bzw. mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Liebe Grüsse
    Ittig