1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kur mit hund, es hat geklappt

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von stefanie04, 24. Juni 2012.

  1. stefanie04

    stefanie04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich bin so glücklich, daß das so geklappt hat.

    die kur in bad lauterberg, in der kirchbergklinik hat mir so gut getan.
    jeden tag im thermalwasser schwimmen zu können. die wassergymnastik, die krankengymnastik,
    lehmpackungen, massagen usw.

    es hat alles gestimmt. (naja, das wetter .....) aber das war nicht das wesentliche. die unterkunft war auf dem klinikgelände in einem sogenannten gartenhaus. deshalb konnte ich den hund mitnehmen.

    alle sehr freundlich, der arzt verständnisvoll, mir hat es sehr gut gefallen.

    natürlich ist man nicht "geheilt", aber der allgemeine zustand ist wesentlich besser.

    gruß
    stefanie