1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur-Kälteschockkammer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von krampl, 13. Dezember 2001.

  1. krampl

    krampl Guest

    hallo alle zusammen!

    suche auf diesem Weg eine Kuranstalt mit Kälteschockkammer in Österreich. Habe mich schon sehr viele über diese alternative Behandlungsmethode informiert, nur leider noch keinen entsprechenden Kurort gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber ?

    Würde mich auf Antwort freuen

    MfG
    Brigitte
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo, krampel

    wende dich mal an die beratungsstelle der deutschen fibromyalgie-vereinigung e. v..vielleicht können die dir weiterhelfen und dir adressen in österreich nennen.
    homepage: www.fibromylgie-fms.de

    ich drück die die daumen.

    cu nati