1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur in Hindelang

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von eve60, 21. Juni 2013.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Also, ich darf ab 06.10.13 nach Bad Hindelang in das Luitpold-Bad zur Kur. Da ich an mehreren Erkrankungen leide (auch noch Fibro, Gelenkdegenerationen) und das Schwefelbad da wohl sehr hilfreich sein soll, hat man mir diese Einrichtung genehmigt, war von meiner Ärztin empfohlen.

    Kennt sich da jemand aus???


    LG

    Eve
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eve,

    ich persönlich kenne es nicht, hab aber mal gegoogelt.....Du meinst aber nicht das Wellness-Hotel Prinz Luitpold??

    Wünsche Dir jetzt schon mal viel Erfolg!

    Gruss

    Louise
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Doch,

    genau so heißt das. irgendjemand mit Erfahrungen dazu????

    LG Eve
     
    #3 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013