1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur in Berchtesgaden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lissy6666, 14. April 2006.

  1. lissy6666

    lissy6666 Guest

    Wer von Euch war schon einmal in Berchtesgaden zur Kur und kann mir Tips geben( über BFA!). Oder wer kann mir sagen, wo eine gute Kurklinik ist? Wer weiß, wo ich auch mit Hund anreisen kann?
    Freue mich über viele Tips!
    Danke!
    Lissy6666
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lissy6666,

    hier sind einige Kliniken,
    doch anfragen mußt du schon selber ob du deinen Hund mitbringen darfst.
    Wie alt bist Du?
    Welches Rheuma hast du?
    Und warum muß es Berchtesgaden sein?

    Klinik Schönsicht Berchtesgaden
    Eine Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche, Kind und Mutter, Kind und Begleitperson.
    D-83471 Berchtesgaden - Bayern
    Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)


    Klinik Sonnenhof GmbH
    D-83471 Berchtesgaden - Bayern
    Erkrankungen der Verdauungsorgane (Gastroenterologie)
    Hautkrankheiten / Allergien (Dermatologie / Allergologie)
    Herz- und Kreislauferkrankungen
    Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
    Stoffwechselerkrankungen

    Klinikum Berchtesgadener Land
    D-83471 Schönau am Königssee - Bayern
    Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
    Gefäßkrankheiten (Lymphologie und Ödemerkrankungen)
    Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
    Rheumatische Erkrankungen
    Stoffwechselerkrankungen

    http://www.rehakliniken.org/cgi-bin/kliniken/kliniken_full.cgi?sb=Berchtesgaden+

    Schöne Ostern Gruß Gisi