1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur in BaLi...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von merre, 31. März 2014.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Ja heute früh hat sich die Klinik gemeldet, ich möge doch bitte ab Mittwoch für erstmal 3 Wochen zur AHB erscheinen...
    Also auf nach Bad Liebenwerda ins Moor "wenns scheen macht !"
    Die AHB war zwar schon Ende Februar beantragt, aber da wir in Berlin quasi an der Quelle der gesundheitlichen Wiederherstellungsmaschinerie liegen würden "Massnahmen am Wohnort" ausreichen...
    Naja so das "Übliche Schreiben"...und denne war ich sowas von sauer..."Widerspruch / Beschwerde an den medizinischen Dienst / Schreiben an den Vorstand der Krankenkasse" und jetzt ist da wohl bissl Stress bei Denen und man hat eines der Schreiben als Neuantrag gewertet und sofort als "dringend" "eine vollstationäre medizinische Rehabilitationsleistung im Rahmen einer Anschlußhelibehandlung nach Krankenhausbehandlung" bewilligt. Telefonisch Bescheid...Den Papierkram reichen wir nach...meinen sie.
    Paßt mir zeitlich und terminlich garnicht so, auch Ostern ist damit vereiert...aber nu muss Mann ja wohl...
    Also auf in mein "altes Kurrevier" und eigentlich freuen sich beide Seiten...endlich mal wieder was los in BaLi "
    Ja denn meld mich mal, wenn ich einen Kurschatten gefunden habe...."merre"