1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur in Bad Gastein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zatero, 26. April 2008.

  1. Zatero

    Zatero (Über-) Lebenskünstler

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maruggio/Apulien
    Welcher cP'ler war schon mal in Bad Gastein ?:confused:

    Ich habe nun schon oft gehört, dass viele cP'ler 1 mal im Jahr zur Behandlung nach Bad Gastein gehen und dass das "Einfahren" in die Radon-Stollen wahre Wunder bewirken soll. Wer war schon mal dort ? Wie sieht es mit der Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse aus ?

    Über viele Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :a_smil08: !!!

    Gruß Micha