Kur in Bad Gastein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zatero, 26. April 2008.

  1. Zatero

    Zatero (Über-) Lebenskünstler

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maruggio/Apulien
    Welcher cP'ler war schon mal in Bad Gastein ?:confused:

    Ich habe nun schon oft gehört, dass viele cP'ler 1 mal im Jahr zur Behandlung nach Bad Gastein gehen und dass das "Einfahren" in die Radon-Stollen wahre Wunder bewirken soll. Wer war schon mal dort ? Wie sieht es mit der Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse aus ?

    Über viele Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :a_smil08: !!!

    Gruß Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden