1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur im Moorheilbad Harbach

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung, Reha, Kur" wurde erstellt von Lasanda, 27. April 2015.

  1. Lasanda

    Lasanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen ob hier schon jemand eine Kur im Moorheilbad Harbach gemacht hat? Ich hab eine Bewilligung für eine Kur dort bekommen. Ich hab mich schon einwenig auf deren Seite umgesehen und es scheint ja grundsätzlich schon ganz nett zu sein dort. Was mich einwenig "abschreckt" ist halt das es doch etwas sehr abgelegen liegt und es da nicht so viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung gibt bzw. die die angeboten werden kosten dann nochmal extra. Bin wohl auch etwas unsicher weils meine erste Kur ist. Ich frag mich auch wie es mit dem Altersdurchschnitt wohl ungefähr aussieht, ich bin ja mit 27 noch recht jung und frag mich ob es dann wohl auch welche in meinem Alter dort gibt?

    Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten. :)

    Lg, Lasanda