1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur genehmigt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 21. Februar 2006.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    nachdem ich es dann letzten Montag doch endlich geschafft habe meine Unterlagen bei der KK einzureichen ist heute schon die Bewilligung für meine Kur gekommen. HURRA :)

    Ich werde zur Müttergenesungskur (ohne Kinder) fahren und einfach mal drei Wochen nur ausspannen und wieder Kraft tanken. Es ist eine Spezielkur zum Thema Kopfschmerz und Migräne. Am 14. März geht es schon los.

    Ich freue mich schon tierisch, kann ich nämlich wirklich gut gebrauchen. Einfach viel ausschlafen, gute Bücher lesen und zwischendurch mal ein wenig massieren lassen und es sich gut gehen lassen. Und kein generve von Zuhause :(

    Musste ich einfach mal loswerden.

    Gruß

    anko
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Megatronischbombfurtzionellgigarattenscharf !!!!
    aus der Juniorsprache ins Deutsche übersetzt: KLASSE !!!
    [​IMG][​IMG]
    Ich freu' mich für Dich - habe ich doch gerade auch erst eine Reha hinter mir.
    Allerdings nicht allein, ich hatte GöGa mit :rolleyes: - keine Zeit für Langeweile oder Kurschatten odersowas :D
    [​IMG]
    Ich wünsche Dir gute Erholung, laß' Dich verwöhnen und die Seele baumeln, genieße die Zeit, sie ist ruckzuck vorbei.

    liebe Grüße
    Maggy

    *PS: wo kommst Du hin?
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo anko

    na das freut mich für dich

    viel spaß

    engel
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Klasse!

    Hallo Anko,

    menno, das ist ja toll! Lass' Dich schön verwöhnen und geniesse die Zeit. Wirst sehen, kommst toppfit wieder zurück!
    Ich freu mich riesig für Dich.

    Bei uns schneit es gerade mal wieder! :(

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  5. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Fliegermaggy,

    hier komme ich hin. Da ich viel Probleme mit Migräne habe, habe ich das als aufhänger für die Kur genommen. Ich hoffe das es so gut ist, wie es sich anhört.

    Gruß

    anko
     
  6. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    huhuu anko!!!!!!!!!

    mensch, das sind ja tolle nachrichten! hatten wir ja gerade drüber gesprochen...
    ich wünsche dir, dass du wirklich mal 3 wochen ausschlafen kannst! und, nur "schöne" anwendungen! hoffentlich klappt das auch alles so, wie du es dir wünscht.
    vielleicht bekommst ja auch noch eine woche "verlängerung"!!!
    lg
    sanne
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, anko!

    gute erholung bei deiner kur wünscht dir ruth!
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anko,

    auch ich wünsch Dir gute Erholung. Geniess es ! Aber ich glaube das wirst Du auch. ;)

    Liebe Grüsse :)

    Tibia
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsche

    dir eine gute zeit....aber meinst du wirklich, das du dort ausschlafen kannst? (hatte ich bisher immer anders in erinnerung ;) ).

    hab eine gute zeit und geniesse sie....(aber wie ich die meisten mütter kenne, wird es so sein, das du das generve dann doch irgendwie vermissen wirst *lach*)

    liebi
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alle guten Wünsche

    @Anko,
    ich wünsche dir, das zumindest, der Wunsch nach Ausschlafen in Erfüllung geht. :cool:
    Ganz wirklich wünsche ich dir, das du ganz viel Gesundheit in einem großen Koffer mit nach Haus bringst.
    Alles Liebe
    Gitta