1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur gegen Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rita, 25. April 2002.

  1. Rita

    Rita Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nach einer "vagen" Diagnose - Fibromyalgie - durch meinen Orthopäden ist mein Mann auf der Suche nach fundierter Information auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir nicht vorstellen können (gehe mit dem Internet noch sehr sparsam um), dass ich derartig viele und fundierte Informationen über Euer Forum erhalten kann. Vielen, vielen Dank. Ich habe alles regelrecht aufgesaugt! War auch inzwischen beim Rheumatologe, der eine intensive Spezialuntersuchung gemacht hat und den "Befund" leider bestätigt hat.

    Daraufhin habe ich auf eine geignete Kur gedrängt, mit der Bitte nach Bad Kissingen in die Winterstein-Klinik eingewiesen zu werden. Natürlich auch ein Ergebnis Eurer positiven Erfahrungen.

    Bis jetzt alles gut, bzw. nicht gut. Jetzt mein Problem:

    Da ich nicht mehr arbeite, ist der Träger die BfA. Und von denen habe ich heute einen positiven Bescheid bekommen, aber in die Deegenbergklinik nach Bad Kissingen. Muss ich das akzeptieren? Ich will, nachdem ich so viel Gutes über die Winterstein-Klinik bei Euch gelesen habe, unbedingt dort hin. Was kann ich tun? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt noch in die Winterstein-Klinik kommen kann. Es darf auch meinen Geldbeutel belasten.

    Vielen lieben Dank im voraus. Gruß Rita.
     
  2. anke

    anke Guest

    hallo rita

    so weit ich weiß kannst du wiederspruch einlegen und die bfa muß dich in eine ander kilink in kur schicken.
    und auf deine einwende eingehen .
    Frag doch mal deinen arzt!
    und wenn du was machts alles schrieftlich an die bfa.

    liebe grüße deine anke

    PS: komm doch mal in denn chat auf dieser seite !!!!!!
    wenn du magst.
     
  3. anke

    anke Guest

    hallo rita

    so weit ich weiß kannst du wiederspruch einlegen und die bfa muß dich in eine ander kilink in kur schicken.
    und auf deine einwende eingehen .
    Frag doch mal deinen arzt!
    und wenn du was machts alles schrieftlich an die bfa.

    liebe grüße deine anke

    PS: komm doch mal in denn chat auf dieser seite !!!!!!
    wenn du magst.