1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur bewilligt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamma, 4. September 2008.

  1. mamma

    mamma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingelstädt
    Hallo ihr Lieben alle
    Mitte August habe ich euch geschrieben, dass meine Kur wegen nicht Erfüllung der Wartezeit von 4 Jahren nicht bewilligt wurde.
    Am 27.08. habe ich meinen Widerspruch weggeschickt und siehe da, gestern, am 03.09.08 hatte ich die Bewilligung für meine Kur im Briefkasten.
    Es geht wieder nach Bad Colberg. Dort war ich schon vor 3 Jahren. Die Kur dort tat mir sehr gut (Kältekammer usw.) Mal sehen, wann ich fahren darf und wie die Kur mir diesmal bekommt.
    Vielen Dank fürs Hände drücken.

    Eure Mamma